Der Herr der Ringe - Gefährten: Reise nach Moria

Reise nach Moria

/ 31.01.2003 um 12:07

Grabunholde in der Höhle gegebenenfalls schlagen(bringt kaum was) oder Ring auf und zur Erhöhung gegenüber spurten. Hochspringen. Links findet ihr Pilze, rechts ein neues Schwert. Grabunhold niedermetzeln und direkt vorm nächsten Loch auf den Boden rechts parat stehen. Dort neue Grabunholde direkt angreifen wenn sie aus dem Loch kommen. Falls doch einer entwischt, viel hin und her bewegen, damit sie danebenhauen. Es sind, glaub ich, insgesamt 4 Stück.

Trolle sind ebenfalls schnell zu verwirren. Einfach um sie herumtanzen, beim ausholen zum Schlag schnell zurückspringen, sofort wieder angreifen.

Nazgul an der Wetterspitze versuchen immer von hinten anzugreifen, dann schnell zum nächsten. Niemals von Frodo weit und lange entfernen.

Seeungeheuer am See ist einfach. In die Ego-Perspektive wechseln und Pfeile auf die Arme schießen. Achtung, diese werden schneller.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also ich würde sagen das das so einfach ist das man da keine tipps braucht ausser sollche die keine ahnung haben wie zum bsp mein cousin

01. Januar 2009 um 14:27 von jokra melden


Kleine Tipps

von: aalxx / 02.11.2005 um 10:26

Wenn du vor den Nazguls fliehst, solltest du dich immer wieder ganz genau umsehen und nicht noch schnell vor einem weglaufen (Sie holen dich soewieso ein), sondern sich lieber noch schnell so hinstellen, dass niemand einen sieht ( Hinter einem Hügel etc.)

Wenn du die Seerosen für Tom holen sollst, kannst du einfach schnell zwischen den Spinnen herumlaufen und die Seerosen schnappen. Spart jede Menge Zeit und Leben ;)

Bei dem Kampf zwischen Aragorn und den Nazguls solltest du dich einfach über Frodo stellen und jeden Nazgul in deiner Reichweite angreifen aber nicht herumlaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Tor von Moria

von: Kunstein / 01.06.2006 um 19:47

Bei dem Tor von Moria gibt es eine Bestie - diese könnt ihr ganz einfach besiegen, indem ihr euch so dicht es geht mit dem Rücken an Gandalf in die Mitte stellt. Dann braucht ihr nur noch in die Ego-Perspektive zu gehen und dann ganz in Ruhe die Fangarme abschießen. Ihr braucht aber nur die äußeren vier abzuschießen - der in der Mitte ist egal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auftrag in Hobbingen

von: dirni / 31.05.2003 um 14:31

Bevor du Hobbingen entgültig verlässt solltest du noch zu dem alten Mann vor dem Turm mit dem Wetterhahn gehen und den Hahn mit einem gezieltem Schuss mit einem Stein reparieren. Von dem alten Mann bekommst du dann einen Metallbolzen. Diesen Bolzen musst du dann zur Mühle bringen und dem Müller geben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Probleme beim Gegner-Bekämpfen?

von: Nimbrethil / 08.04.2008 um 21:46

Wenn ihr Probleme beim Kämpfen gegen Orks, Wölfe usw. habt und in Begleitung einer anderen Figur seid, dann gibt es folgenden Trick:

ihr versteckt euch einfach hinter einem Felsen usw., nicht zu weit weg von dem Gegner. Eure Begleitperson wird dann automatisch auf ihn losgehen und ihn bekämpfen. Sie können nicht sterben, also werden sie den Gegner nach einiger Zeit schon besiegt haben und ihr braucht kein Leben zu verlieren.

Passt aber etwas auf, wenn der Gegner euch schon entdeckt hat: dann wird er nämlich ungeachtet der Hindernisse auf euch zugehen, es sei denn, mehrere Gefährten stellen sich ihm in den Weg oder ihr seid für ihn unerreichbar.

Ansonsten ist dieser Trick aber sehr nützlich, wenn man sein Leben aufsparen möchte oder andere Probleme hat, einen Gegner zu besiegen.

Noch etwas: als Aragorn kann man sich bequem hinter Felsen verstecken und den Gegner dann aus dem Hinterhalt mit Pfeilen beschießen. Allerdings sollte man gut aufpassen, wenn man schon entdeckt wurde, weil einem die Gegner dann unter allen Umständen folgen möchten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Der Herr der Ringe - Gefährten - Tipps und Tricks: Bekämpfung der Geister bei den Hügelgräbern / Der schwarze Reiter zu Beginn / Xiphiidae - Gollums Schwert

Zurück zu: Der Herr der Ringe - Gefährten - Tipps und Tricks: Wölfe leicht besiegen / Den alten Wald leicht durchquert / Golums Schwert / Hügelgräber / Unsichtbar

Seite 1: Der Herr der Ringe - Gefährten - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)

beobachten  (?