Der Herr der Ringe - Gefährten: Bekämpfung der Geister bei den Hügelgräbern

Bekämpfung der Geister bei den Hügelgräbern

von: Lafalis / 05.01.2009 um 22:40

Also, das mit den Geistern bei den Hügelgräbern ist gar nicht so schwer. Man geht mit Frodo einfach einen Grabhügel hinauf. Die Geister konnen dort nähmlich nicht hin. Von dort aus wechseslt du in den Ego-Sichtmodus und wirfst die Geister mit Steinen ab. Wenn nur einer noch da ist dan gest du runter und haust ihn mit deinem Stock, bis du ihn getötet hast.

Und das machst du jetzt jedes mal, wenn Geister und Hügelgräber in der Nähe sind. Ach ja!

WICHTIG: Gehe niemals in diese weißen Gewässer! Dort stirbst du SOFORT drin!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der schwarze Reiter zu Beginn

von: luckyfemi / 13.09.2009 um 19:08

Du musst als Erstes au den Hügel gegenüber von Beutelsend. Von dort wirfst du Steine in Richtung Beutelsend. Der Schwarze Reiter reitet dannn dort hin. Anschließend schleichst du den Hügel runter auf den Bauernhof mit der Wetterfahne zu und versteckst dich dort. Dann läufst du über die Wiese (Auf dem der Hof steht) auf einen Hügel. DU müsstest von dort die Straße nach Wasserau sehen und rechts die Brücke. ACHTUNG! Dort steht verstckt ein Schwarzer Reiter! Locke ihn mit Steinen von der BRücke weg und lauf dann schnell dort hin (du kannst auch schleichen...). Über die Brücke und dann den Weg entlang, dann kommst du nach Wasserau!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Xiphiidae - Gollums Schwert

von: x_michix_ / 06.04.2010 um 17:19

Wenn ihr am Ende des Spieles (Amon Hen)hinter den Lagerplatz geht kommt euch ein Warg entgegen den müsst ihr töten und in der Nähe vom Ufer in einer Bucht seht ihr Gollum zum 1.Mal. Dann müßt ihr an der Felswand entlang gehen und in einer Einbuchtung wenn man links nach oben schaut sieht man ihn zum 2.Mal.Jetzt müsst ihr weiter bis ihr an der Höle vorbei seit-dann zum Ufer wo am Ende ein großer Fels steht.Dort sieht man Gollum zum 3.Mal. Nun müsst ihr ausenrum auf den Hügel hoch gehen wo ein Baumstamm erschienen ist-über ihn drüber und Gollum steht vor euch. Nach dem Dialog mit ihm schenkt er euch sein Schwert (Xiphiidae).

Das Schert sieht aus wie ein Fisch aber ist das stärkste Schwert im Spiel :

Orks,Uruks und Warge werden mit 1 Schlag getötet

Trolle mit 3 Schlägen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Der Herr der Ringe - Gefährten - Tipps und Tricks: Reise nach Moria / Kleine Tipps / Das Tor von Moria / Auftrag in Hobbingen / Probleme beim Gegner-Bekämpfen?

Seite 1: Der Herr der Ringe - Gefährten - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)

beobachten  (?