Emergency 2: Tipps für Mission 10

Tipps für Mission 10

von: _armageddon_ / 10.01.2004 um 19:24

Du benötigst für die Mission folgende Einheiten: Schicke ein Satteliete-Kommunikations-Fahrzeug zum Einsatzgebiet! Sowie 1 Helikopter mit 3 Schützen (oder Scharfschützen), 2 Rettungshupschrauber mit Sanitäter + Notartzt (oder Bodeneinheiten), 2 Abschleppwagen, 2 Große Löschwagen, 1 Feuerwehr-Ausrüstungsfahrzeug mit 1 Feuerwehrmann.

So gehst du vor, um die Mission zu gewinnen: Schicke das Sattelieten-Fahrzeug aus dem Weg, um die anderen Einheiten durchzulassen. Versuche als erstes mit dem Feuer fertigzuwerden, bevor es das nahegelegene Auto (und Häuser) erreichen! Versorge den Verletzten am Boden und befeie (und versorge) den Insassen im Auto! (Mit Rettungsschere aufschneiden!) ACHTUNG: Bevor du das alles machst, versuche UMBEDINGT das Feuer einzudämmen! (Außer du hast schon sehr lange Zeit benötigt! Dann versorge gleichzeitig die Verletzten!) Schleppe mit den 2 Abschleppwagen die Autos ab! Entferne jetzt bis auf das Sattelieten-Fahrzeug und den Polizei-Hubschrauber alle Einheiten. Halte sehr weite Distanz mit dem Polizeihubschrauber zu den Brücken! Jetzt heißt es WARTEN, WARTEN UND WARTEN! Schau auf die 2 Brücke von links und warte, bis ein dunkler Mann auf die Brücke geht! Dieser Mann raucht eine Zigarette. Danach wird der Mann die Brücke verlassen. Wenn er sich in Bewegung setzt, fliege mit dem Hubschrauber ein wenig näher bis du glaubst, dass du in max 5-7 Sekunden bei der Brücke sein kannst! (NICHT ZU NAH, SONST VERSCHWINDET ER!) Kurz darauf nimmt er einen Kanaldeckel! FLIEGE SOFORT ZUR BRÜCKE!! Steig mit deinem Streifenpolizist auf die Brücke, und verhafte den Erpresser schnell, bevor er den Kanaldeckel wirft! Im Notfall (wenn du zu langsam bist) kannst du den Erpresser mit einem Schützen erschießen! Wenn du das machst, musst du mit einem Rettungswagen (heli) den Erpresser abholen!

VORSICHT: NICHT MIT DEN SCHARFSCHÜTZEN SCHIEßEN! DU KÖNNTEST IN MIT 90% SICHERHEIT TÖTEN!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick zu Mission 11

von: StundenSpieler / 11.04.2004 um 10:40

In Mission 11, wo man den Genral der feindlichen Truppen festnehmen muss, ist es eigentlich nicht vorgesehen, dass man in die Zentrale kommt, und z.B. noch weitere Einheiten losschickt. Mit einem einfachen Trick schafft man es aber doch in die Zentrale, und von dort aus zu deiner Bassis:

Drücke Escape und klicke dann auf die Option "Macher"

Nun werden die Hersteller vorgestellt.

Du brauchst dir das nicht anzusehen, drücke während der Vorstellung einfach nochmal Escape.

Klicke dann auf "Zurück zum Spiel" und schon bist du in der Zentrale.

Gehe jetzt auf eines der Bildchen unten links, und schon kannst du noch weiter Einheiten anfordern!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke aber kanst du mir erklären wie die mission 7 geht??

25. November 2008 um 13:38 von sam97 melden


SUPERTANKER RAST IN HAFENBECKEN

von: CHEATs_MASTER / 11.05.2004 um 16:51

Bei der Mission SUPERTANKER RAST IN HAFENBECKEN müsst ihr am Anfang NUR 20 (oder weniger) Löschpanzer anfordern. Fordert auch 4 Schiffe an. Leider kann man bei dieser Mission kein Flugzeug einsetzen. Als erstes löscht ihr mit den Löschpanzern das Hauptgebäude und dan die Bäume usw. In der Zwischenzeit müsst ihr mit den Schiffen das Schiff löschen. Wenn das Feuer gelöscht ist, müsst ihr ein Mobiles-Krankenhaus und zwei Hubschrauber anfordern (auch noch ein Boot mit Lkw). Mit den Helikopter holt ihr die Verletzten vom Tanker herunter und liefert sie beim Mobilen-Krankenhaus ab. Das Boot mit den Lkw müsst ihr ins Wasser lassen und die schwimmenden Leute bergen. Wenn euch die Haie zu viel sind, solltet ihr mit der Planierraupe die Fischreste ins Wasser schütten. Sie sind in blauen Kontainer, auf dem ein Fischskellet aufgezeichnet ist. Wenn ihr alle Verletzten geborgen habt, könnt ihr die Löschpanzer nach Hause fahren. In der Zwischenzeit müsst ihr einen Spürhundwagen und einen Feuerwehrwagen mit einem Feuerwehrmann anfordern. Wenn ihr alle gesucht und gefunden habt (es sind 3 Menschen), müsst ihr sie ins Mobile-Krankenhaus liefern und ihr könnt ihr in die Zentrale fahren.

Wenn ihr mit den Geld nicht auskommt, dann gebt sondersignal ein und dann moneytalks.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool aber kannst du mir den mission 7 erklären?

25. November 2008 um 13:39 von sam97 melden


Job mit Elitesoldaten

von: Computerschule / 06.10.2005 um 11:10

Wenn ihr beim Job mit dem Elitesoldaten seid, dann müsst ihr wie folgt vorgehen:

Ihr nehmt euch zwei vollbesetzte Panzerwagen der Polizei.

Dann einen Radarwagen, einen Polizeiwagen (mit Polizist und Polizeipsyschologen) und drei Krankenwagen. Den Radarwagen parkt ihr abseits, die Krankenwagen in der Nähe der Garage, den Polizeipsyschologen setzt ihr bei der Bank ab und fahrt mit dem Polizeiwagen zur Garage. Mit dem Polizisten sperrt ihr nun die Straße (die rechte) und die Hälfte der Schützen posstiert ihr vor der Garage. Die andere Hälfte geht hinter diese. Nun sprecht mit dem Psyschologen und geht mit ihm durch den Geheimgang. Wenn die Gangster kommen, einfach zuerst mit den vorderen und dann mit den hinteren schießen und schon ist der Job so gut wie erledigt.

Für die, die etwas Spaß haben möchten: Wenn ihr einen Schützen nehmt und mit ihm auf den Polizeipanzer geht, kann er sich eine Blendgranate holen und die Gangster für einen kurzen Augenblick außer 'Funktion' bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zur letzten Mission

von: Chrispap / 08.04.2004 um 10:04

Man sollte sofort zu Beginn viele Feuerwehrmänner mit Löschwagen und Ausrüstungswagen schicken! Schützen oder Scharfschützen bringen garnichts! Mit den Löschwagen muss man die Aliens "anschießen", damit sie keine Zivilisten oder Gebäude mehr wegbeamen können. Dann muss man die Feuerwehrleute mit einer Kettensäge ausstatten und sie gegen die Aliens kämpfen lassen. Das muss man solange machen bis alle Aliens tot sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Emergency 2 - Tipps für die Missionen: Letzte Mission ,,Alien´´ / Tipp zur Mission 10 / Tipp zu Mission 11 / Lösungen für die 8.Mission

Zurück zu: Emergency 2 - Tipps für die Missionen: Level 3 / Level 3 / Zum Level 3 / Der Entflohene / Tipp für Level 8

Seite 1: Emergency 2 - Tipps für die Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Emergency 2 (6 Themen)

Emergency 2

Emergency 2 spieletipps meint: Die überkomplizierte und umständliche Steuerung lenkt das eigentlich spannende Spiel in eine Beinahekatastrophe.
68
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2 (Übersicht)

beobachten  (?