Emergency 2: Letzte Mission ,,Alien创

Letzte Mission ,,Alien创

von: DJMasterDJ / 12.04.2004 um 18:31

Du holst am besten 5 Ausrüstungsfahrzeuge, die mit Feuerwehrmännern vollgestopft sind. Fahre zum Tatort. Wenn die Ausrüstungsfahrzeuge da sind, lasse die Feuermänner heraus und gebe jeden eine Säge. Dann sägst du Alien für Alien durch. Die Alien heben die Hand hoch und lassen einen und den nächsten Feuerwehrmann verschwinden. Darum ist es besser, mehrere zu nehmen. Da es sein könnte, dass du 3 Alien von 5 oder 6 zersägen kannst, weil die Alien deine Feuerwehrmännder weggezaubern, ist es besser, immer zwischendurch Verstärkung zu holen. Also neue Feuerwehrmänner mit Kettensägen. Ich glaube, dass geht mit Schützen oder bzw. Scharfschützen auch. Könnt das ja mal probieren. Aber aufpassen, dass die Aliens nicht dann die Fahrzeuge wegzaupern, wenn da noch Männer drin sind. Dann habt ihr Zeit verbraucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zur Mission 10

von: Jermukere / 18.11.2006 um 11:51

Bei Mission 10 muss man einfach wenn der Erpresser wieder runtergeht mit zwei Autos beide Fahrbahnen blockieren (Nicht zu nah!). Jetzt, wenn der Erpresser wieder hochkommt, kann man ihn in Ruhe verhaften.

Funktioniert zu 100%.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zu Mission 11

von: darksite / 22.08.2007 um 01:36

Man muss einfach einen hubschrauber vor,und den Panzer,und einen hinter den Panzer stellen.Aber passt auf,manchmal schießt der Panzer noch einen Heli ab und die Bäume fangen an zu brennen.Deshalb immer ein Löchfahrzeug bereithalten.Jetzt müsst ihr nur noch einen abschlebwagen holen den Heli weg tuhen und den Panzer mit dem Abschleppwagen abschleppen.

Damit ihr die Helis überhaupt anfordern könnt,müsst ihr auf ESC-drücken,auf die Macher,und dann wieder auf zurück zum Spiel drücken.Dann seid ihr in der Zentrale und könnt Einheiten anfordern.

Ihr müsst noch den cheat MONEYTALKS eingeben.(GROß schreiben)eingeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


L鰏ungen f黵 die 8.Mission

von: marius1995 / 26.05.2008 um 18:02

Als erstes müsst ihr folgende Einsatzkräfte los schicken:

- 1 gepanzerter Mannschaftswagen voll mit Schützen

- 1 Satellitenkommunikationsfahrzeug

- 3 ABC-Wagen mit je 3 ABC-Männern

- 1 Mobiles Krankenhaus mit 2 Notärzten und einem

Sanitäter

- 2 Krankenwagen mit einem Notarzt und einem Sanitäter

- 2 Notarztwagen mit je einem Notarzt

(Wenn noch mehr Menschen umfallen müsst ihr noch mehr

Krankenwagen anfordern)

Als erstes müsst ihr mit 2 Schützen den Mann anschießen, der gerade wegläuft(Er hat eine Pistole in der Hand und auch ein gelbes Dreieck überm Kopf). Dann müsst ihr den Mann mit einem ABC-Mann in den ABC-Wagen bringen und danach mit dem Krankenwagen wegbringen. Gleichzeitig könnt ihr Mit einem ABC-Mann das Gas abstellen und alle Passanten, die noch stehen heilen. Anschließend heilt ers alle anderen Passanten die am Boden liegen und versorgt sie dann mit Notärzten. Wenn ihr alle Passanten geheilt hab, heilt die Männer die Schwarze Anzüge anhaben und versorgt sie dann auch. Wenn alle geheilt sind, bringt sie in das Mobile Krankenhaus und bringt sie weg (Einer muss in den 2. Krankenwagen).

Nun stellt alle Schützen an die Hauswand des Parlament's. Bringt jetzt einen in den Gepanzerten Mannschaftswagen und holtden Presidenten ab. Fahrt nicht zum Parlament sondern stellt einen Schützen vor die Tür des Parlament's. Dort steht noch ein Auto. Scheise auf die Leute die aus dem Auto kommen aber zerstöre das Auto nicht. Stelle das Gas ab und versorge die verletzten Personen (Krankenwagen anfordern). bringe nun den Presidenten ins Parlament und schicke alle Einheiten wieder zurück.

WICHTIG: Wen ein Passant stirbt oder die Terroristen

entkommen, hast du die Mission verloren!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zur點k zu: Emergency 2 - Tipps f黵 die Missionen: Tipps f黵 Mission 10 / Trick zu Mission 11 / SUPERTANKER RAST IN HAFENBECKEN / Job mit Elitesoldaten / Tipps zur letzten Mission

Seite 1: Emergency 2 - Tipps f黵 die Missionen
躡ersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Emergency 2 (6 Themen)

Emergency 2

Emergency 2 spieletipps meint: Die 黚erkomplizierte und umst鋘dliche Steuerung lenkt das eigentlich spannende Spiel in eine Beinahekatastrophe.
68
15 unglaubliche Eigenschaften von Pok閙on

15 unglaubliche Eigenschaften von Pok閙on

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender T黵 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2 (躡ersicht)

beobachten  (?