3D Ultra Pinball - Creep Night: Tipps und Tricks

Mega Man

von: seppi(z) / 18.01.2003 um 13:51

Du musst im Labor, den Mutant von der Liege haben.

Dann musst du Megemen4679 eingeben.

Dafür brauchst du aber mindestens 200.000.000.000 Punkte.

Der Mutant wird zu einem Mega-Man.

Der Mega-Man springt dir immer in die Löcher auf der Seite, wenn dein Ball droht dort hineizufallen.

Aber vorsicht! Der Mutant kann auch deinen Ball zerschlagen und dann ist Schluss mit lustig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nengo-Nebel

von: seppi(z) / 18.01.2003 um 13:59

Im Schloss musst du auf dem Friedhof sein ( alle Toten-köpfe auf der Seite zerdeppern) und schon 3.000.000.000 Pukte haben.

Du gibst "nedbel856master ein" und es erscheint ein Nebel auf dem Friedhof.

Dieser Nebel saugt alle Skelette ein, die da sind.

Aber er zieht wie ein Geist hinter deinem Ball her.

Nur die Fee kann den Nebel verschwinden lassen.

Du musst die Fee bekommen und sie muss deinen Ball haben.

Du gibst v9830sg ein und mit deinem Ball lässt sie den Nebel verschwinden und verliert den Ball und du hast den Ball wieder. Dieses Abenteuer kann dir bis zu zehn Millarden Punkte einbringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu 3D Ultra Pinball - Creep Night (4 Themen)

3D Ultra Pinball - Creep Night

3D Ultra Pinball - Creep Night
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3D Ultra Pinball - Creep Night (Übersicht)

beobachten  (?