Blinx - The Time Sweeper: Der Supersauger

Der Supersauger

von: ruff / 03.01.2003 um 16:31

Sammelt die Kristall folgen so nacheinander ein 4x Aufnahme + 4x Pause + 2x Vorspulen + 2x Zurückspulen und jetzt besitzt ihr den Ulitimativen Sauger

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell an Katzenmedalien kommen

von: freezercoolnees / 18.04.2003 um 11:39

In vielen Leveln stehen 16 Tonnen rum und versperren den weg zu Katzenmedalien. Aber man kommt auch an manche Katzenmedalien ran ohne einen starken Sauger. Beispielsweise im ersten Level sieht man am Zieloben einen Weg. Man stellt einfach eine große rote Tonne davor und springt mit einem Doppelsprung hoch.(Bei mir hat's geklappt) Oder in einem Level der Deja Vu Cannals. Man muss sich einfach auf Bruchstücke der zusammen gebrochenen Brücke stellen und den Rücklauf betätigen.

Viel Glück beim betrügen ;-)

alle beiträge von dir sind hilfreich xD

15. August 2008 um 15:10 von melii16 melden

Frosch Endgegner

von: SuperMario25 / 22.10.2006 um 11:39

Habt ihr probleme den Frosch-Endgegner in der 2. Welt zu besiegen? Ist auch gar nicht so leich wenn mann immer nur im Kreis um den See da rumrennt...

also ich pesönlich hab mich einfach auf eins der Podeste an den Seiten Gestellt und ihn immer abgeschossen wenn er sich weggedreht hat.

Noch ein kleiner Tipp:

Wenn ihr nicht schnell genug seit das ganze Gold zu sammeln das rauskommt wenn ihr einen Gegner besiegt,dann setzt einfach eine Pause ein und lauft zu der Markierung die dort erscheint wo der Gegner Besiegt wurde. Bleibt einfach dort stehen und der Grösste teil des goldes Gehört euch ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Katzenmedallie in der 2. Welt

von: SuperMario25 / 24.10.2006 um 20:52

Hey Leute

Habt ihr Probleme in den Deja vu Canals im ersten Level an die Katzenmedallie so ziemlich am ende vom Level zu kommen? Ich hab auch ziemlich lang gebraucht aber hier 2 Möglichkeiten:

1. Du wartest, bis das monster das auf dem Ball steht eine Tonne mit Holzscheiten drin auf dich schiesst, dann saugst du die Tonne auf und gehst über die Brücke (Rücklauf) dort schiesst du die Tonne dicht an die Wand und stellst dich drauf. Mach dann einen Doppelsprung und du müsstest die Medallie erreichen (Bei mir hats geklappt ;)

2. !ACHTUNG! Für diese Möglichkeit brauchst du 2x Pause!

Also: Da wo das Froschmonster ist, das alles schluckt, was du nach ihm schießt ist doch in der Ecke so ein kleines Wasserbecken. Setze jetzt eine Pause ein und schieb das Wasser zur seite (Einfach durchlaufen) bis die Luke auf dem Boden frei ist. In der Luke musst du einfach nur dem weg folgen, Er bringt dich dann zur Medallie. Die 2. Pause brauchst du bei dem bogen, aus dem immer die Zacken rauskommen. Setze einfach Pause ein wenn sie gerade eingezogen sind.

Soo das wars jetzt hab ihr die Medallie.

Ich weiss nicht ob ihr es auch allein geschafft hättet, ich jedenfalls hab sehr lange dran gegrübelt deswegen hab ich das hier geschrieben.

und wo ist die andere katzenmedallie.??

30. Dezember 2008 um 13:17 von gelöschter User melden

Level Cheat

von: Lambo_der_3 / 13.07.2008 um 23:22

Level überspringen

Ihr müsst den Controller in den 2 Anschluß stecken, dann ein Level auswählen und pausieren. Nun müsst ihr schwarz gedrückt halten und dann weiß kurz drücken.

Nun wird der Bildschirm für ein paar Sekunden weiß.

Dann habt ihr das Level übersprunge

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Blinx - The Time Sweeper - Tipps und Tricks: Gut Gold verdienen mit wertvollem Müll

Zurück zu: Blinx - The Time Sweeper - Tipps und Tricks: Monster Trick / Froschler / Teurer Müll / Schnell Gold verdienen / Mehr Geld

Seite 1: Blinx - The Time Sweeper - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Blinx - The Time Sweeper

Blinx - The Time Sweeper 86

Blinx - The Time Sweeper (Übersicht)