Sly Raccoon: Tipps und Tricks

Bonus

von: Zbynek / 05.03.2003 um 15:32

Wenn ihr alle Flaschen aufsammelt, bekommt ihr zur Belohnung nach Abschluss des Levels eine Videosequenz, einen Special Move oder Hintergrundinformationen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zeit Aufgabe

von: Dragon_Hunter / 18.04.2006 um 10:59

Wenn ihr ein Level mit allen Flaschen schafft, müsst ihr das Level noch mal auf Zeit machen. Meine Tipps sind:

1. Schnell rennen;

2. Keine Gegner schlagen;

3. Abkürzungen suchen;

Und noch ein Tipp: Bevor ihr das Level auf Zeit macht, sucht schnelle Wege und Power-ups in anderen Leveln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Froggy Airhop

von: schwartzerturm / 28.08.2006 um 19:10

Um einen Froggy Airhop zu machen muss man x, Kreis, x, Kreis drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner

von: Hasenman64 / 04.07.2008 um 16:43

Frosch:

Renn weg wenn er aufgeblasen ist. Wenn er wieder normal wird, dann schlag ihn schnell.

Hund:

Schlag alle Spiegel, damit er Leben verliert. Beim dem letzten Kampf kann er die Spiegel wieder umdrehen.

Krockodil:

Zuerst gehe zu ihm und schlag es. Dann musst du einen Tanz tanzen: Drücke immer die Tasten, die gezeigt werden. Wenn du ankommst, musst du es wieder schlagen. Wenn du das dreimal gemacht hast, ist es besiegt.

Panda:

Weich seinen Feuerangriffen aus. Wenn du dann bei ihm bist, musst du ihn angreifen, aber nur wenn er nicht angreift.

Eule:

Schieße auf die leuchtenden Stelle. Danach musst durch die Ringer fliegen und die leuchtende Stelle wieder angreifen. Am Ende musst du zu Fuss zu ihm gehen und dem Leser ausweichen. Wenn du bei seinem Kopf bist, musst du den Kopf ein paarmal angreifen und er ist besiegt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


1. Level

von: lostmagic / 13.05.2009 um 18:57

Als erstes :cutscene. Springt nachher herunter und macht alles kaputt (Sendemasten, Mäuse (schwer zu erwischen) und die drehenden Luftschächte), denn das bringt euch Münzen ein. Wenn ihr fertig seid, lauft auf den Steg zum kleinen Wasserturm, drückt O, lauft herum und über die Sateliten zum Luftschacht, zerstört ihn und geht rein in den Lasergenerator. Seid hier besonders vorsichtig - wenn ihr einen Strahl trefft, löst ihr den Alarm aus und die Strahlen werden rot. Sollte das im roten Zustand der Laser noch einmal passieren, wird euch ein Leben abgezogen und ihr fangt von vorne an. So gut, weiter. Springt dahin, wo die Münzen sind. Seid ihr ohne jeglichen Schaden unten angekommen, zerstört die rote Alarmanlage und das Gitter. Ihr seid nun im Präsidum - sucht eine "rote Tür" mit dem Kennzeichen von Carmelita Fox. Springt rechts aus dem Fenster (blaue Auren). Stellt die Kamerasteuerung so ein, damit ihr euch seht (nicht runterfallen). Wenn ihr im Büro seid, macht die Sachen kaputt, die euch verdächtig vorkommen (Münzen). Wenn ihr die Pinwand genauer untersucht, könnt ihr Sly Cooper und Murray erkennen (Sichtkommunikator). Geht zum Tresor. Bentley verrät euch die Zahlenkomination. Stehlt die Akte und raus aus dem Fenster. Kaum seid ihr draussen hat euch Carmelita schon augefunden. Wenn sie euch trifft, habt ihr ein Problem. Lauft so schnell wie möglich das Baugerüst herunter, durch den Parkplatz (ihr müsst Dinge zertören um weiterzukommen) und in den Van. Level abgeschlossen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sly Raccoon - Tipps und Tricks: Hufeisen-Glücksbringer & Sly-Leben / Zeitpassagen leichter


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sly Raccoon (5 Themen)

Sly Raccoon

Sly Raccoon spieletipps meint: Klassisches Jump & Run mit wenig Schwächen und vielen Stärken. Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly Raccoon (Übersicht)

beobachten  (?