The Getaway: Kurztipps

Kurztipps

von: Spank / 31.03.2008 um 15:42

  • Für unendlich Energie muss man sich in einen Citroen Saxo setzen und ein bisschen fahren.
  • Wenn man das Spiel durch hat, kann man mit den Tasten L1 und L2 die Blinker an machen.
  • Lehnt euch gegen eine Wand, wenn ihr verwundet seid, um euch zu heilen.
  • Wenn du die echt langen Sequenzen abrechen willst, dann drücke einfach auf R3. Funktioniert nur, wenn man das Spiel erfolgreich beendet hat.
  • Beendet erfolgreich alle Standard-Missionen, um die "Free Roam"-Option zu erschliessen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hhmm gu gut ja ber wenn ich einfach nur fare get das auch

17. Juni 2008 um 21:22 von erolfatos melden


Vögel abschießen

von: Gigakiller / 21.04.2003 um 15:25

Wenn ihr in der Stadt rumfahrt seht ihr sich bewegende schwarze Punkte am Himmel. Einfach austeigen und ihr könnt mit der Pistole die Punkte abschießen ( Achtung: wenn ihr anfangt zu schießen versuchen die Punkte wegzufliegen.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spritztour in London

von: Cheatboy112 / 28.08.2003 um 21:47

Wollt ihr eine Spritztour in London machen aber wollt nicht warten bis ihr euch das freigespielt habt? Dann kann ich euch helfen. Am Anfang macht auf jeden Fall die Verfolgungsjagd, dann wenn ihr angekommen seid hört ihr dass sich die Hintergrundmusik verändert. Wenn die musik da ist könnt ihr in ganz London eine Spritztour machen. Also noch viel spass und verfahrt euch nicht

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist gut so

29. September 2008 um 16:43 von brazzer66 melden


Einige Tipps

von: Claudius / 03.03.2003 um 14:57

1. Wenn ihr mit Yasmin unterwegs seid und euer Wagen fängt an zu brennen(meistens erst wenn ihr ganz steht),dann dreht euer Steuerknüppel auf die Seite von Yasmin dann steigt Hammond mit ihr auf einer Seite aus.

2. Wenn ihr euch gefragt habt weshalb Hammond die Waffe wechselt wenn er schon die Pumpgun hat dann hat das 2 Gründe nämlich sie ist leer oder er nimmt die Waffe die er am besten findet.

3. Es gibt manchmal kleine Grafiksfehler die man nicht in der Option verändern kann. Es kann nämlich sein dass ein Mensch verscwindet kurz bevor man ihn überrennt oder wie bei mir dass das Auto das ihr steuert durch die Lampe fährt.

4. Tipp zur Mission in der Polzeistation: Wenn ihr die Waffe gefundet dann lehnt euch an die Mauer so kann McCkormack euch nicht sehen. Dann verfolgt ihr ihn aber immer schön verstecken sonst sieht er euch.Es geht vom 1.Stock wieder nach unten und dann ist er am einfachsten zu töten.Doch dann kommt der schwerste Teil der Mission.Ihr sollt euch beeilendenn das Tor zum Hintereingang schliesst sich schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brennendes Auto

von: handballforlife / 01.03.2003 um 13:46

Wenn ihr mit der Frau Unterwgs seit (habe den Namen vergessen) und das Auto anfängt zu brennen müsst ihr bremsen und ganz schnell aussteigen, weil sie nämlich schneller brennt als ihr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: The Getaway - Kurztipps: Verschiedene Tips / Seltene Wagen / Tipps / Gesundheit wiedererlangen / Versteckte Fahrzeuge


Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Getaway

The Getaway
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Getaway (Übersicht)

beobachten  (?