James Bond 007 - Nightfire: Tipps und Tricks

Tresor im ersten Level

von: Mic64 / 14.11.2007 um 13:02

Ihr müsst mit dem Laser auf der linken Seite des Tresores die Eisenstäbe, die die Tresortür halten, abschießen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es klappt

02. Juli 2010 um 13:21 von klein0176


Die gute, alte P2K

von: ElSidi / 14.11.2007 um 13:03

Gebt den Cheat Golden P2K ein, danach habt ihr sie in Missionen fast immer als Anfangswaffe. Mit ihr seid ihr praktisch unschlagbar! Ihr müsst nur ganz schnell schießen! Selbst wenn der Gegner eine Scorpion hat, kommt er gar nicht erst dazu sie zu benutzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimweg in Level 2

von: ElSid / 14.11.2007 um 13:04

Im 2. Level muss man am Anfang nicht auf den Laster springen, sondern ganz normal alle Gegner runterschießen. Wenn man alle Gegner kaputt gemacht hat, muss man die Treppe (die ist ein paar Meter vor dem großen Eisentor links) nehmen, dann kommt man auf einen Geheimweg, auf dem man viele verschiedene Aufgaben meistern muss.

Tipp: Auf dem Geheimweg müsst ihr nach einem Turm mit einem Scheinwerfer Ausschau halten, wenn ihr ihn sieht, müsst ihr unbedingt den Scheinwerfer kaputt schießen, sonst entdeckt man euch früher oder später!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zum Phoenix-Kommando

von: Crosby / 14.11.2007 um 13:05

Bei Himmelsbahn gibt es, wenn ihr das Phoenix-Kommando spielt, bei eurem Hauptquartier auf dem Dach (nur wenn Sprengwaffen 2 eingeschaltet ist) einem Ronin diesen Koffer. Wenn ihr den habt geht ihr wieder raus. Den Ronin stellt ihr dann von euren Hauptquartier aus an den ganz rechten Felsen. Dort geht immer Bond entlang und der wird dann vom Ronin abgeknallt. Dadurch bekommt ihr eure Punkte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nerviger Rook

von: spieler88 / 14.11.2007 um 13:07

Wenn ihr im Level Countdown verhindern müsst, das Rook den Strom zu Sektor Delta abstellt, müsst ihr ihn besiegen. Ihr könnt euch NICHT vor ihm verstecken, weil er euch immer finden wird und damit ihr ihn los werdet, holt euch von seinen Wachen einfach das Aims 20 und wechselt zu dem eingebauten Granatenwerfer. Feuert 4-6 Granaten auf Rook ab und schon ist er tot und ihr könnt ihn seine Waffe abnehmen, die Phönix Samurai.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: James Bond 007 - Nightfire - Tipps und Tricks: Countdown Level leicht gemacht / Gutes Versteck / Der taube und blinde Yakuzza / Schockwaffe benutzen / Versteck bei Multiplayer


Übersicht: alle Tipps und Tricks

James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007 - Nightfire (Übersicht)

beobachten  (?