Conflict Desert Storm: Tipps und Tricks

Good Bye Saddam

von: Koenigstieger / 23.10.2003 um 18:04

In der aller letzten Mission von Desert Storm, habt ihr die Gelegenheit Saddam Hussain zu töten - dies ist auch gleichzeitig euer Auftrag. Wenn ihr vor dem Gebäude mit der IRAKISCHEN Flagge steht, müsst ihr es mit dem Laser für den Luftangriff makieren. Wenn die Sirene losgeht, öffnet sich das Haupttor des Gebäudes. Nun kommen 2 Soldaten heraus, diese müsst ihr schnell ausschalten. Danach kommt Saddam heraus gelaufen und ihr könnt mit ihm machen was ihr wollt.

P.S: Speichert vorher ab, dann könnt ihr es nach Belieben wiederholen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lol

02. August 2012 um 17:18 von Jerry25 melden


Feindliche Panzer eliminieren

von: Goofy2302 / 20.12.2002 um 20:21

Um feindliche Panzer am Besten auszuschalten, nimmt man natürlich als erstes die Panzerfaust und schießt auf das Heck des Panzers (schwache Stelle ). Hat man aber keine Munition mehr, muss man meistens zum guten alten C4 greifen. Doch am Sichersten kommt man weg, indem man als erstes eine Rauchgranate wirft, ( so wird man später beim Flüchten nicht erkannt ) um den Feind zu verwirren. Dann legt man das C4 und macht sich durch die Rauchwolke wieder aus dem Staub.

PS: Ihr müsst die Aktion schnell erledigen, weil sich der Rauch wieder verzieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Minenfeld

von: Lindus / 28.01.2003 um 14:38

Wenn dir ein Minenfeld im Weg ist, wirf eine Grante in die Mitte des Feldes und die Minen sind entschärft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer-Feind und Freund

von: Weitzel / 04.03.2008 um 13:58

Ein Panzer ist nicht nur eurer Feind. Er dient auch wie ein Schutzschild für euch. Denn wenn man erstmal an einen Panzer hockt kann man sich da frei herum bewegen, schließlich seit ihr ja die ganze Zeit im Toten Winkel des Zielfernrohrs (Achtung: In Hocke oder Liege sein). Nun könnt ihr von dort aus problemlos Feinde ausschalten, und seit z.B. vor einen 2 Panzer sicher. Denn auch wenn die Feinde Granaten werfen und die Panzer Rakten abfeuern...prallt ja alles beim Panzer wo ihr steht ab. Und wenn ihr Glück habt schießt ein anderer Panzer so oft auf den Panzer den ihr als Schutzschild nehmt, bis er explodiert. Dann solltet ihr allerdings schnell weglaufen, doer mindestens ein Sodlaten gut versteckt irgendwo hocken haben damit er hinterher alle wiederbeleben kann.

PS: Rauchgranaten sind auch effektiv. Nebelt damit die Panzer ein und sie sind so harmlos wie Lämmer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer leicht zerstören

von: dominik_koeppl / 23.07.2008 um 18:20

Die leicht gepanzerten Panzer kann man mit nur einer Panzerfaust-Rakete zerstören. Für die schweren Panzer braucht ihr aber ein bisschen mehr Geschick: Wenn ihr genau zwischen Geschützturm und Fahrgestell schießt, ist auch ein schwerer Panzer mit nur einer Panzerfaust-Rakete zerstört. Das ist nicht ganz einfach, aber mit der Zeit wird man immer besser.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Conflict Desert Storm - Tipps und Tricks: Mission: Panzerangriff / SCUD-Raketenwerfer zerstören / Helikopter zerstören


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Conflict Desert Storm (11 Themen)

Conflict Desert Storm

Conflict Desert Storm
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conflict Desert Storm (Übersicht)

beobachten  (?