GTA Vice City: Unverwundbares Auto

Unverwundbares Auto

von: Diablo1213 / 14.02.2004 um 11:10

Beginnt die Mission "Schutzengel" und tötet Diaz und Lance gleich zu Beginn der Mission. Danach steigt ihr in das Auto von Diaz, welches unverwundbar ist. Damit könnt ihr alles Mögliche anstellen, es fliegt nie in die Luft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Schwarzer Vodoo

von: raul07 / 19.07.2007 um 14:47

Bei der Mission "Das Begräbnis" müsst ihr zu der Beerdigung gehen. Dort gibt es ca. vier Vodoos, eines davon ist schwarz, dass könnt ihr klauen und wegfahren. Die Mission ist zwar gescheitert, aber ihr habt nun den Wagen.

Achtung: Nicht in den "Pay n Spray" gehen sonst wird der Wagen wieder rötlich.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Garagen Tipps

/ 18.07.2006 um 21:42

Es gibt einen einfachen Trick, um mehr als zwei Motorräder in eine Garage stellen zu können. Lohnt sich besonders, bei den großen Garagen des Autohauses in Little Havanna:

  • Stellt euer Motorrad direkt vor die Garage und steigt ab.
  • Die Garage öffnet sich.
  • Nun ganz schnell aufs Motorrad setzen
  • In die Garage fahren.
  • Die Garagentür klappert etwas, aber sobald ihr abgestiegen seid, hört das klappern auf.

Nun nur noch schnell speichern und schon habt ihr ein Motorrad mehr in der Garage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Faggio/PizzaBoy ist sehr schnell

von: Jedi-Meister7 / 19.07.2007 um 14:47

Der Faggio/ PizzaBoy ist wirklich sehr schnell, aber nur wenn ihr ihn richtig fahrt. Um den Faggio/ PizzaBoy richtig zu fahren, müsst ihr leicht nach vorne drücken, sodass sich der Spieler nach vorne lehnt und Kreuz durchgedrückt halten.

Dann, nach ein paar Sekunden, wird der Faggio/ PizzaBoy sehr schnell. Und er hat gegenüber Autos einen riesen Vorteil, denn er kann sich zwischen Autos durchschlängeln (nützlich bei Rennen). Der PizzaBoy kann auch unendlichlange Stoppies!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tricks auf den Motorrädern

von: Goku_(Ssj3) / 18.07.2006 um 21:47

Wenn man mit dem Motorrad oder anderen Zweirädern fährt und auf dem Steuerkreuz Hoch drückt, steht Tommy auf. Wenn man Runter drückt, hebt er das Vorderrad nach oben.

Am besten geht das Hochheben mit dem Motocrossrad. Drückt man während des Fahrens Dreieck , springt Tommy vom Motorrad, ohne ein Leben zu verlieren. Allerdings muss man erst den Kreuz -Knopf loslassen, sonst funktioniert das Abspringen nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Autos: Lowrider / Autos zum jumpen / Schwarzes Motorcrossmotorrad / Schneller Panzer / Schneller fahren

Zurück zu: GTA Vice City - Autos: Versteckter Caddy / Schneller Golfwagen / Motorräder / Das Polizeimotorrad / Militärlastwagen

Seite 1: GTA Vice City - Autos
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?