GTA Vice City: Ricardo Diaz' unzerstörbares Auto

Ricardo Diaz' unzerstörbares Auto

von: GTA-Profi / 17.07.2006 um 19:30

Startet Vice City neu und speichert auf einer anderen Datei ab. Danach macht ihr die Missionen, bis ihr beim Colonel seid. Schafft diese, bis die Mission "Die Schutzengel" kommt (da müsst ihr mit Lance Diaz seine Leute beschützen).

Wenn ihr diese geschafft habt, fährt Diaz weg. Folgt ihm, also gleich rechts um die Ecke zu Ocean Beach, und dort steht mitten auf der Sraße ein grauer Admiral. Nehmt ihn. Mit diesem Wagen könnt ihr überall rein donnern ohne das er Schaden annimmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

BF Injection mit Leiche drin

von: Shinichi_Kudo / 17.07.2006 um 19:44

Wenn ihr einen BF Injection mit Leiche haben wollt, dann macht das so:

  • Geht zu Diaz und macht die Mission "Die Jagd".
  • Geht zu dem Haus und verfolgt den Kerl, bis er mit dem BF Injection abhaut.
  • Nehmt die Faggio die gleich dort steht und killt den Kerl auf dem Injection.

Die Mission ist dann zwar futsch aber dafür habt ihr einen BF Injection mit Leiche drin!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hubschrauber schnell abknallen

von: Erlenbruch / 17.07.2006 um 19:54

Wenn euch irgendein Polizeihubschrauber folgt, müsst ihr so weit entfernt sein, dass ihr in sein Fenster vorne sehen könnt. Nehmt euch dann ein Scharfschützengewehr und schießt in das rechte Fenster des Hubschraubers. Nun wird er (aber nur wenn ihr richtig trefft) abstürzen da ihr den Piloten erschossen habt. Eine Methode den Raketenwerfer nicht zu benutzen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das stimmt

24. November 2013 um 21:40 von patrice55 melden


Der Helikopter mit Reifen

von: Phil(Spieder) / 19.07.2007 um 14:35

Ihr müsst mit einem Helikopter im Autoschauhaus in die Lackiergarage fliegen und ihr habt am Helikopter Reifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wheeli

von: SuperBasti / 19.07.2007 um 14:35

Fahrt mit der Enduro auf eine lange Straße und haltet an. Drückt R2 oder L2 (gedrückt lassen). Dann gebt ihr mit Kreuz Gas und drückt gleichzeitg am Steuerkreuz Runter. Bringt das Motorrad nicht zum umkippen. Nach ca. zwei Sekunden lasst ihr Kreuz los, aber nichts anderes. Nun könnt ihr einen unbegrenzten Wheeli machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Autos: Hotring Racing leicht gemacht / Schneller fahren mit dem Motorrad / Mit dem Zeppelin fliegen / Motorhaubenansicht bei einem Motorrad / Wheely

Zurück zu: GTA Vice City - Autos: Mehr Autos unterbringen / Bonus-Wagen / Lowrider / Unbegrenztes Fahrvergnügen mit den BIKE / Der große Hummer

Seite 1: GTA Vice City - Autos
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?