GTA Vice City: Militärwagen

Militärwagen

von: DrNeckmail / 08.11.2008 um 21:35

Wenn ihr einen Militärwagen haben wollt dann tut folgendes:

Fahrt nach Little Haiti zu Phils Place. Dort steht in einem Hangar ein "Patriot", der Militärwagen. Jetzt könnt ihr, ohne unter Beschuss zu geraten, in die Kaserne (in der Nähe des Flughafens) fahren.

Aber Achtung: Dieser Wagen ist ein Einzelstück im ganzen Spiel! Am besten ihr kauft euch das "El Swanko Casa" in Vice Point. Dort könnt ihr den Wagen hineinstellen. Wenn er beschädigt ist, dann fahrt zum Pay n Spray.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

is dudd

24. Mai 2010 um 14:42 von arschkopf2 melden


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Polizeiboot

von: DrNeckmail / 17.07.2006 um 20:06

Um das Polizeiboot zu bekommen, müsst ihr (an Land) ein paar Passanten oder Polizisten erschießen, um drei Sterne zu bekommen.

Bevor ihr das tut, müsst ihr euch ein Speedboot beschaffen, es irgendwo anlegen, und immer zur Fahrt ins Nasse bereit halten. Wenn ihr dann, irgendwo am Wasser herumfahrt, dann müssten euch eigentlich Polizeiboote auf die Pelle rücken. Stoppt nun euer Bott und erschießt den Fahrer eines Polizeibootes.

Gebt den Cheat "Fandungslevel verringern" ein und springt rüber ins Polizeiboot. Es hat ein eingebautes Mg und ist, für ein Polizeiboot, recht schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unzerstörbares Auto (Admiral)

von: ArthurBear / 17.07.2006 um 20:07

Wenn ihr gerade bei der Mission von Colonel Cortez seid (Die Schutzengel), dann müsst ihr am Ende der Mission das Auto von Diaz nehmen. Der Wagen ist unzerstörbar und die Reifen können nicht platt geschossen werden. Die Unzerstörbarkeit hält immer an, nur wenn man das Auto in die Garage stellt und wieder rausholt, dann bekommt man platte Reifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nie vom Motorrad fallen

von: ArthurBear / 17.07.2006 um 20:09

Ihr kennt ja die schönen Umkleidegeschäfte. Wenn ihr eine PCG 600 habt dann fahrt ihr rückwärts an das Umkleidesymbol. So das Tommy es ein kleines bisschen mit dem Rücken berührt (wenn er auf dem Motorrad sitzt).

Dann steigt ihr wieder ab und gleich wieder auf. Jetzt wird der Bildschirm kurz schwarz (als ob Tommy sich umzieht) und dann seid ihr im Motorrad gefangen (keine Angst, ihr müsst nur Dreieck (absteigen) oder R1 (Handbremse) drücken, dann seit ihr schon wieder aus dem Motorrad befreit.

Dieser Trick ist etwas schwer auszuführen aber er klappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einzigartige Autos....

/ 17.07.2006 um 20:09

Wenn ihr einzigartige Autos haben wollt dann gebt zuerst den Cheat für alle Autos pink oder alle Autos schwarz ein. Sucht euch nun die Autos zusammen die ihr gerne in dieser Farbe behalten wollt und stellt sie in eure Garage. Speichert nun das Spiel und ladet es wieder. Nun fahren alle Autos wieder in ihren normalen Farben über die Straßen doch die Autos in euren Garagen bleiben in eurer Wunschfarbe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Autos: Panzer schrotten leicht gemacht / Lange Wheelis / unendlich Fliegen / Schnelle Drehung mit dem Motorrad / Hunter (Apache)

Zurück zu: GTA Vice City - Autos: Hotring Racing leicht gemacht / Schneller fahren mit dem Motorrad / Mit dem Zeppelin fliegen / Motorhaubenansicht bei einem Motorrad / Wheely

Seite 1: GTA Vice City - Autos
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?