Mortal Kombat (1993): Rand ins Spiel setzen

Rand ins Spiel setzen

von: veloc / 23.11.2002 um 07:20

Wenn man als Passwort 4, 4, 4, 4, 4, 4(sechs mal vier) eingibt, kämpft man, aber auch der Gegner mit Rand, der sich alle paar Sekunden in einen anderen Spieler verwandelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mortal Kombat (1993)

Mortal Kombat (1993)
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?