DBZ - Budokai: Alle Charaktere

Alle Charaktere

von: SSJ-Goku / 26.11.2006 um 22:19

Charakter Bedingung
Freezer Im Story Modus mit Son Goku besiegen
Vegeta Im Story Modus mit Son Goku besiegen
Teen Gohan Im Story Modus Cell mit Teen Gohan besiegen
C18 Im Story Modus mit Cell besiegen
C17 Im Story Modus mit Piccolo besiegen
C19 Im Story Modus mit Son Goku besiegen
C16 Im Story Modus mit Cell besiegen
Dodoria Im Story Modus mit Vegeta gegen Zarbon gewinnen
Yamchu Im Story Modus mit Cell besiegen
Trunks Alle Storys mit Vegeta durch spielen
Nappa Im Story Modus mit Son Goku besiegen
Raddiz Im Story Modus mit Son Goku besiegen
Cell Im Story Modus mit Piccolo besiegen
Mr.Satan Das Tunier für Fo. Anf. gewinnen
Rikum Im Story Modus mit Son Goku besiegen
Ginew Im Story Modus mit Son Goku besiegen
Zarbon Im Story Modus mit Vegeta besiegen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein 2. Mal Story - Modus

von: Jumbo / 26.11.2006 um 22:19

Wenn man den Story - Modus nochmal besucht, nachdem man ihn durchgespielt hat, erscheinen neue Missionen, in denen man neue Spieler bekommt, z.B. C 16 oder Yamchu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gogeta

von: Kurth / 26.11.2006 um 22:19

Wenn man den Storymode 4 mal durchspielt, bekommt man Gogeta. Er ist oben dort, wo Son-Goku Normal ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Oolong

von: DragonSword / 26.11.2006 um 22:20

Um Oolong zu bekommen, müsst ihr den Story-Mode auf "schwer" durchspielen! Wenn ihr Oolong habt, könnt ihr euch in einen beliebigen Charakter verwandeln. Ihr bekommt den Skill erst, wenn ihr Cyborg-Saga, Sayajin-Saga und Namek-Saga auf "schwer" durchgespielt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cyborg-Freezer

von: darksith / 26.11.2006 um 22:21

Erkämpft euch Freezer im Story-Mode als Spielfigur. Macht ein paar Tuniere und gewinnt Preisgeld. Geht nun zu Popos-Skill-Shop und kauft viele Support (grüne)-Kapseln. Nach einiger Zeit müsstet ihr auch den Freezers-Raumschiff-Skill bekommen haben.

Rüstet nun Freezer mit dem R. Skill aus. Wenn er im Kampf keine Energie mehr hat, dann kommt sein Raumschiff und Freezer wird zum Cyborg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DBZ - Budokai - Alle Charaktere: So kriegt man alle Kämpfer / Gohan Gt. Sayaman, Mr. Satan / Neue Charaktere

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Ball Z - Budokai (22 Themen)

DBZ - Budokai

Dragon Ball Z - Budokai spieletipps meint: Für Freunde von Dragonball Z ein interessantes Prügelspiel mit 23 Kämpfern. Dem Spiel fehlt jedoch spielerischer Tiefgang. Artikel lesen
72