Phantasy Star Online 2: Tipp/Trick

Rare Items in Download-Missionen

von: HUcast / 30.01.2003 um 15:12

Um einige Rare Items zu bekommen gibt es eine Download-Mission. Um diese sich jedoch herunterladen zu können müßt ihr eure Dreamcast und PSO erst auf japanisch stellen, da es eine japanische Quest ist. ist das erledigt startet ihr das Spiel im Online-Modus. Dort geht ihr dann auf "Download Quest" (steht dann natürlich in japanisch da) und sucht euch unter den angezeigten Quests die raus, wo in der Beschreibung der Mission zwei Zahlen stehen (30 und 10). die ladet ihr euch runter!

nun beendet ihr das Spiel, lasst aber Japanisch als Sprache! Wenn ihr jetzt ein Offline-Spiel startet, zur Gilde geht und dort auf "Download Quest" (unterer Button in der Missionsauswahl) müßte die heruntergeladene Quest drinstehen. nun könnt ihr sie spielen.

zu holen gibts:

Game Magazine - Die ultimative Waffe: Dazu müßt ihr in den Principals Room gehen, mit der Person rechts sprechen, dann mit der links. Die rechte erzählt irgendwas von der Person, die in der Mitte steht (wo eigentlich der Principal steht). bei der rechten gibts eine Multiple Choise, will heißen 2 mögliche Antworten. Nehmt die die nach dem Namen klingt, den die Rechte gesagt hat. Nun geht ihr zu dem Typen in der Mitte. Wenn der anfängt zu funkeln und eine Musik ertönt, hab ihr das GAME MAGAZINE. Wenn nicht, startet die Mission neu und nehmt die andere der beiden Möglichkeiten.

Chu Chu (Mag) und Chu Chu Fever (Rüstung): Um das Beides zu bekommen, geht aus dem Principals Room zu dem kleinen Jungen der auf der Pioneer rumläuft. der erzählt euch was, danach ertönt wieder besagte Musik und ihr hab die tuffige Rüstung und das ebenso tuffige Mag!

Chu Chu / Devils Wing / Angel Wing (Mags)

Bemerke: es kann nur eines der drei erhalten werden. Das Chu Chu kann nur von Androiden erhalten werden.

Ihr holt euch das Zeug bei einem Rappy in dem Raum, wo im meistens der Teleporter hinauf auf das Central Dome-Plateau ist. Der Rappy sitzt dort, wo der große Pfeiler sonst steht. geht dort hin und redet mit ihm wenn ihr die Mission geschafft habt. Er wird euch was erzählen (können Rappys eigentlich sprechen?!) und danach kommt wieder so ein Fenster zum Wählen. Wenn ihr die obere Antwort nehmt, bekommt ihr ein Chu Chu, vorausgesetzt man ist ein Androide. die Unteren Beiden sind dann folglich das Devils Wing und das Angels Wing.

Hoffe, euch bringt es was ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Phantasy Star Online 2

Phantasy Star Online Version 2

Phantasy Star Online 2 (Übersicht)