Dark Project: kleine Hilfe für Katakomben (Achtung: Spoiler!)

kleine Hilfe für Katakomben (Achtung: Spoiler!)

von: Fynn / 06.01.2007 um 23:05

Im Level "in den Katakomben" übersieht man leicht das Seil am Ende der ersten Höhle nach dem roten Bereich. Ich bin stundenlang rumgeirrt, bevor ich das fand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimgang

von: Drahtesel / 05.02.2007 um 20:45

Wenn ihr im 2. Level (Cragsleft-Gefängnis) oben in den Offiziersquartieren seid, geht ihr den Weg zu den Aufzeichnungen von Felix. Dort ist ein Weg nach links und nach rechts. Wählt den nach rechts. Dort schlagt ihr die Wandteppiche weg. Dort müsste sich ein Geheimgang befinden (Achtung: Geheimgang erst benutzen, wenn ihr die Karte bereits habt). Mit diesem Geheimgang kommt ihr ins Berkwerk, um zu flüchten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleine Hilfe

von: Drahtesel / 05.02.2007 um 20:46

Im 3.Level (In den Katakomben) solltet ihr euer Weihwasser sparen, denn wenn ihr in einen Raum kommt und dort eine Mauer ist klettert ihr darauf. Wenn dort eine Treppe ist, ist die MAuer richtig. Von dort oben macht ihr eine menge Lärm (zb. Lärmpfeile, Springen). Dann müssten eine menge Zombies kommen, diese versucht ihr alle zu Töten denn dann kann man den Bereich in Ruhe durchsuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kamingeheimgang

von: Drahtesel / 05.02.2007 um 20:58

Wenn ihr im 4. Level (Mörder) seid und in einen der Lagerräume kommt, wo ein Bogenschütze steht, schickt ihr ihn nach Totenhausen. Dann geht ihr hinein, dort müsste sich ein großer Kamin befinden.

Geht auf den Kamin zu und schießt einen Wasserpfeil auf das Feuer. Jetzt duckt ihr euch und lauft hinein und schaut euch um. Wenn in dem Kamin ein Stück Mauer ist, das hell leuchtet, seid ihr am richtigen Ort.

Schaut gegenüber von dem Stück Wand - dort befindet sich ein Schalter. Legt ihn um! Die Tür (Wand) öffnet sich. Dort geht ihr hinein, holt die Wertsachen und geht zurück zum Eingang bzw. Ausgang.

Hier dreht ihr euch um und lauft geradeaus auf die Wand zu. Holt das Schwert raus und schlagt auf die Wand. Es löst sich ein Wandteppich und ihr seht einen Raum mit Wertsachen. Findet ihn! Geht aus dem Kamin raus und schließt ab (wichtig, denn wenn das ein Wächter bemerkt, stellen die das ganze Anwesen auf den Kopf).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Basketball Court

von: Einstein3 / 10.07.2007 um 15:32

Startet ein Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Experte. Mit Training. Spielt das Training bis zu dem Punkt wo ihr gegen einen menschlichen Gegner antreten müsst. Lauft in den Gang wo dieser raus kam. Ihr kommt an eine verschlossene Tür die ihr öffnen könnt indem ihr dagegen schlagt. Ein Überkopf Schlag reicht. Jetzt könnt ihr dei Tür normal öffnen.

Dahinter ist ein Basketball Court (Mit überdimensionalen Ringen) und eine Decke. Wenn ihr die Decke benutzt könnt ihr Kommentare der Entwickler lesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dark Project - Kurztipps: Wachen mit einem Schuss / Viele Geheimräume / LEVEL Zurück zur Kathentrale / Weihwasser kann man sparen

Zurück zu: Dark Project - Kurztipps: Soldaten bewusstlos schlagen / Zombies mit Fliegen / Wachen ablenken / Fliegen loswerden / Zombies anders töten

Seite 1: Dark Project - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Project (Übersicht)

beobachten  (?