Robo Rumble: Brainpower LVL 5

Brainpower LVL 5

von: Hagestor / 31.12.2011 um 18:50

Text des Informanten:

Die neue Waffe des Feindes heißt Magneton. Man sieht es ihr nicht an, aber sie nutzt magnetische Felder, um den Gegner zurück zuwerfen. Vorsicht! Ihr Robo könnte gegen eine Wand geschleudert und beschädigt oder in Säure gestoßen werden...

Gekaufte Verbesserungen:

  • Explosionen laden Spieler-Robos mit Energie auf
  • Feindliche Basis-Explosionen zerstören Robos nur zu 99%
  • Ersteigerte Verbesserungen:
  • Automatische Regeneration der Basis
  • Rekorde:
  • Zeit Ziel - 31: 00
  • Basisrekord - grün
  • Effizienzrekord - 17%

Diese Mission sieht auf den ersten Blick gemein, ähnlich wie ein Labyrinth und sobald die feindlichen Roboter alle stehen echt unfair aus. Deshalb lasst ihr es gar nicht so weit kommen und führt einen Blitzkrieg. Euer erstes Ziel ist die zusätzliche Feindliche Basis. Baut 7x Buzzer + 2-Bein + Maximum-Verteidigungsbooster und schickt diese immer sofort nach der Fertigstellung direkt zur feindlichen Basis, egal was um euch herum passiert. Mehr als 3 sollten nicht an der Basis kleben oder auf den Weg zu ihr sein. Die wartenden Einheiten lasst ihr wenn die erste Energieschicht fast weg ist ebenfalls vorrücken (3er Team), falls es aber noch etwas dauert lasst ihr diese links oben im Eck unmittelbar nach den Ventilatoren warten. Karten technisch ist es eine obere Rechte Ecke des Weges.

Überrollt diese Basis einfach.

Sobald ihr sicher seid, dass die letzten paar Einheiten die Basis sicher zerlegen Produziert ihr 4x Pulse Gun + 2-Bein + Maximum-Verteidigungsbooster und vom übrigen Geld baut ihr wieder Buzzer + 2-Bein + Maximum-Verteidigungsbooster, was dann noch zwei Stück sein sollten, welche ihr zur Verteidigung der Basis einsetzt. Achtet beim Bau darauf, wie viel schon in eurer Basis stehen und versucht den Feind dann immer auf dem Wasser zu erwischen, falls dieser über die Inseln auf der rechten Seite laufen sollte.

Nun zum Angriff auf die Hauptbasis. Ihr schickt Eure Pulse Gun, ebenfalls unmittelbar nach der Herstellung ganz unten hin, zu den kleinen Weg Versatz. Stellt diese immer so, dass wenn Feinde zum Abfangen kommen die Energieladungen auch die Basis erwischen. Lasst eure Einheiten die Stellung rotieren, dass sich geschwächte Roboter regenerieren können und zieht diese lieber zu früh in die linke untere Ecke zurück, wegen den Explosionen der Basis.

Das Abschießen der letzten verbleibenden Feinde sollte zu einem einfachen Zielschießen werden.

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