Empire Earth - Eroberungen: Allgemeine Tipps

Manipulierte Spielstände

von: DauerGamer / 22.06.2007 um 22:44

Beginnt in Empire Earth (dem Alten, nicht Zeitalter der Eroberungen) ein Spiel. Speichert es ab, und öffnet den Empire Earth Ordner. Gehe auf Data und dort auf die Saved Games. Kopiere den neuen Spielstand in die Zwischenablage. Gehe nun auf den EE-ZDE Ordner und dort wieder auf Data. Füge nun den kopierten Spielstand in den Saved Games Ordner ein. Starte EE-ZDE und lade das Spiel.

Sieh her und staune: in dem manipulierten Spielstand kannst du Einheiten aus den neuen Kampagnen ausbilden (z.B. den japanischen Flugzeugträger oder den römischen Senatoren).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achtung bei Wundern

von: falscher_hase / 22.06.2007 um 22:45

Wenn ihr zu viele Wunder baut, kann es zu eurem Verhängnis werden. Denn eure Gegner werden aggressiver (d.h: sie bauen schneller und werden stärker).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Flugzeugen gewinnen

von: PhilipBoo / 22.06.2007 um 22:47

Baut einfach bei einem Einzelspielerspiel ein paar Flughäfen. Erschafft ein paar Bomber und Jäger und gibt den Sammelpunkt der Bomber und Jäger in das feindliche Gebiet. Den Rest machen die Flugzeuge von selber. Macht das auch bei den Fallschirmjägerflugzeug auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelle Weiterentwicklung

von: Dominik91 / 22.06.2007 um 22:51

Wenn man mal nicht weiter kommt mit dem Zivilisations- Wechsel, dann einfach immer zweimal was bauen. Man kann alles bauen außer Häuser, Türme, Mauern, Barrikaden, Barrikaden Türme und Siedlungen. Wenn man in der gewünschten Zivilisation ist, einfach alles wieder abreißen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verteidigung

von: Karl1 / 22.06.2007 um 22:53

Baut soviel wie möglich Türme und Flakgeschütze in einer Reihe auf, um eine optimale Verteidigung zu haben. Wenn ihr die Bibliothek von Alexandia (zwei oder drei), das Ischiastor (1) und den Tempel des Zeus (zwei oder drei) baut, seid ihr fast unschlagbar, wenn ihr auch noch eine gute Flug- und Bodentruppe bereit haltet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Empire Earth - Eroberungen - Allgemeine Tipps: schneller in die nächste Zeit / Zeppelin / Spiele und Kampagnenmissionen einfach editieren / Realistische Einheiten-Grafikskalierungen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)

beobachten  (?