Empire Earth - Eroberungen: schneller in die nächste Zeit

schneller in die nächste Zeit

von: ODYSSEUS / 22.06.2007 um 22:58

Wenn ihr irgendwann mal die Zufallskarte spielt, müsst ihr, sobald ihr Weltwunder habt (3. oder 4. Epoche), ein Kolosseum und einen Turmbau zu Babel bauen. Danach müsst ihr auf das Kapitol gehen und ihr könnt in die nächste Zeit. Danach die Gebäude wieder abreißen. Das kann man beliebig oft wiederholen. Baut auch gleich das Ischtar Tor, damit eure Türme und Mauern mehr Lebenspunkte haben.

Zu großes Kostenspiel und man macht das mit Siedlungen und besiedelt diese

08. Juni 2008 um 15:46 von Dunerak melden

Zeppelin

von: Baumstumpf / 22.06.2007 um 22:59

Baut mehrere Zeppelin und verteilt sie auf dem Land deines Gegners. Er wird dann die Zeppeline angreifen. So könnt ihr in Ruhe eure Armee in den Krieg schicken. Erfolg zu 100%.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spiele und Kampagnenmissionen einfach editieren

von: Metal4ever / 19.03.2008 um 23:05

Ihr habt Probleme bei einer Kampagnenmission oder bei einem Spiel, das ihr eine Woche lang spielt und bisher kein Erfolg hattet?

Dann macht dem Spiel\\der Kampagne ein lustiges Ende.

Ihr habt evtl. gehört, dass wenn ihr im Arbeitsplatz irgendwelche Ordner aufsucht und dann mit Dateien jongliert von der Spiel-Speicherliste zur Szenario-Speicherliste verfrachten könnt.

Es geht einfacher:

1.Speichert das Spiel\\die Mission.Dieser Spielstand kommt in Liste1 für normale spiele und Kampagnen.

2.Spielt nun irgendein Szenario.Nun geht mitten im spiel auf "Spiel laden"und wählt den hoffnungslosen Speicherstand.

3.wenn ihr bei dem Spiel seid geht wieder zum Pausenmenü auf "Spiel speichern".Durch ein Spielfehler kommt dieser Spielstand in Liste2 für Szenarien.

4.geht nun auf "szenario erstellen", dort auf szenario Laden und TATAA ihr könnt es laden.

5.Ihr seht die ganze karte vor euch und nun könnt ihr euch Ressourcen zuschreiben dem gegner einheiten löschen, Ressourcen löschen, eure Einheiten aufmotzen (Geschwindigkeit,Trefferpunkte,Angriff,etc.)Wie ihr wollt.So ist die mission ganz einfach.

übrigens:ihr könnt bei der caesar Kampagne im Kampf zwischen Kleopatra und ptolomäus, wo ihr gezwungen wart kleopatra zu nehmen,einfach umschreiben und Kleopatra stirbt xD

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Realistische Einheiten-Grafikskalierungen

von: Ivpeaawa / 09.11.2011 um 22:24

Im Szenarien-Editor könnt ihr die Grafikskalierungen der Einheiten verändern.
  1. Klickt dazu auf "Auslöser", dann auf "Objekt".
  2. Erstellt mit "Neu" ein neues Objekt und wählt die Einheit, die ihr vergrößern wollt, auf der Karte aus.
  3. Drückt nun auf "Effekt" und erstellt ebenfalls einen neuen.
  4. Wählt zuerst "Einheiten-Eigenschaft" und im zweiten Fenster euer zuvor erstelltes Objekt aus.
  5. Im dritten Fenster wählt ihr "Grafikskalierung" aus.

Nun könnt ihr die Skalierung der Einheit beliebig verändern.

Realistische Skalierungen im Maßstab der Einheiten sind:
  • Gebäude 100% erhöhen
  • Flugzeuge 150% erhöhen
  • Schiffe 600% erhöhen (Ausgenommen Flöße)
  • Panzer 60% erhöhen
  • Andere Fahrzeuge 30% erhöhen (z.B. Stabswagen)
ACHTUNG!!!

Nachdem ihr das alles gemacht habt, unter "Auslöser" einen neuen erstellen und in der unteren mittleren Spalte eueren Effekt auswählen.

Im Spiel werden die Sachen dann umskaliert (nicht im Editor!)

Bei Klassennamen geht es übrigens genauso. Nur bei 4. statt "Einheiten-Eigenschaft" "Klassen-Name" auswählen und den Gewünschten rechts eingeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Empire Earth - Eroberungen - Allgemeine Tipps: Manipulierte Spielstände / Achtung bei Wundern / Mit Flugzeugen gewinnen / Schnelle Weiterentwicklung / Verteidigung

Seite 1: Empire Earth - Eroberungen - Allgemeine Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)