Die Sims: Kurztipps

Aliens

von: PS2_girl / 13.01.2004 um 13:45

Wenn man von Aliens entführt wird (durch das Teleskop entdeckt man die Aliens) ist man nicht für immer weg, sondern kommt nach einigen Stunden wieder an den Entführungsplatz zurück.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

30. August 2013 um 23:54 von ilovewii melden

es passiert nicht so oft das mann von aliens entführt wird

28. Februar 2010 um 14:59 von miley122008 melden

des isch ja ein scheiß

01. März 2009 um 17:31 von Jessichen melden


Zu schnelle Energie

von: PS2_girl / 21.10.2007 um 20:40

Es ist richtig, dass man durch das Berühren der Insektenlampe Energie bekommt. Man sollte dabei aber beachten, dass auch der Spaßlevel dramatisch sinkt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beschäftiger Affenbutler

von: Bobbayer / 21.10.2007 um 20:41

Ein guter Weg euren Affenbutler bei euch zu behalten. Macht ein Licht an der Wand an und wartet bis die Lampe kaputt ist. Stellt dann sofort einen Tisch o.ä. davor, so dass er die Birne nicht auswechseln kann. Der Affenbutler kann nun seine Aufgabe nicht erfüllen und steht herum, bis es was anderes zu tun gibt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dagobert bekommt Körperpunkte

von: TurbOrunn / 21.10.2007 um 20:42

Gebt im Hauptmenü den Cheat freeall ein! Nun ladet das gespeicherte Spiel. Kauft euch einen Pool und last Dagobert schwimmen. Nach einiger Zeit bekommt Dagobert einen KÖRPERPUNKT! Nun könnt ihr auch mit ihm ein drittes Mal befördert werden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Laune

von: Undertakerbaby / 21.10.2007 um 20:43

Wenn eure Sims schlecht drauf sind, aber Fähigkeiten brauchen um befördert zu werden, dann geht in die Nachbarschaft und geht auf "Familie rausschmeißen". Danach lasst die Familie wieder einziehen und siehe da - die Sims sind wieder gut drauf und können Büffeln. Gebt zuerst "Freeall" ein denn dann kostet es nichts.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Doch,bei der PS2 Version kann mann Familien rausschmeissen.

17. Oktober 2014 um 15:33 von VeryScary melden

klar kann man Familien raussmeißen

30. August 2013 um 23:56 von ilovewii melden

Bei diesem Tipp handelt es sich um die Pc Version man kann keine Familie Rausschmeißen bei der Ps2 Version.

13. Dezember 2008 um 15:23 von Mike_G melden


Weiter mit: Die Sims - Kurztipps: Viele Tipps / Erste Mission (Haus Mama) / Entführung von Außerirdischen / Energie und Spaß zugleich / Gut und Schlecht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims (40 Themen)

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)

beobachten  (?