Crash Bandicoot - Cortex: schnell Relikte bekommen, sehr viele Leben

schnell Relikte bekommen, sehr viele Leben

von: phlipsman / 12.08.2003 um 12:39

RELIKTE:

Wenn ihr schnell an Relikte kommen wollt, dann müsst ihr die Welten SMOKEY UND DAS BANDICOOT, TORNADOBAHN,DSCHUNGELGERUMPEL,REINGELEGT,TSUNAMI spielen, dort steht es fast fest, dass ihr Relikte bekommt. Nun müsst ihr nur noch Cortex und Crunch besiegen und ihr habt das erste Bonuslevel freigeschaltet.

LEBEN:

In der Welt Reingelegt habe ich schon mal 14Leben bekommen. Das war beim ersten Versuch. Danach waren es immerhin noch 8Leben. Ihr müsst nur alle Äpfel und alle Kisten sammeln, dann lebt ihr noch lang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alles Drin

von: bella-freak / 10.10.2008 um 23:28

Meldet euch als Wombat an.Dan hat ihr alles freigeschaltet. von 123...Bis zur letzten Welt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alles Drin

von: bella-freak / 10.10.2008 um 23:35

Melde dich unter Wombat an und alles ist freigeschaltet.

Ps. 123...Bis zur letzten Welt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bunte Edelsteine

von: halpermarcel / 31.12.2013 um 15:31

  • Blau - Arktische Aktivitäten Level 1
  • Grün - Zauberer und Hexenmeister (oder anders rum) Level 4
  • Gold - Goldfieber Level 22
  • Lila - Spießrutenlaufen Level 12
  • Rot - Crash Und Feuer Level 20

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Crash Bandicoot - Cortex - Tipps und Tricks: Welt 6 / Der blaue Edelstein / Extra Leben / Die geheimnis volle Welt 6 / Edelsteine

Seite 1: Crash Bandicoot - Cortex - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crash Bandicoot - Cortex

Crash Bandicoot - Der Zorn des Cortex
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

(Bildquelle: The Pokémon Wiki)) Seit vergangener Woche ist es in Pokémon Go möglich neue Poké (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bandicoot - Cortex (Übersicht)

beobachten  (?