Resident Evil Zero: Kurztipps

Uhrenrätsel

von: Mirko18 / 18.04.2007 um 14:39

Ihr müsst erst den Uhrzeiger finden, der sich im zweiten Raum befindet, den ihr mit dem Schlüssel öffnet, den ihr beim 1000 Füssler kriegt, wenn ihr ihn besiegt habt. Wenn ihr den Zeiger habt, geht ihr zur Uhr. Die steht dort, wo ihr zum ersten Mal mit dem Büchereilift fahrt. Setzt den Zeiger in die Standuhr ein und stellt sie auf 08.15! Dann öffnen sich die beiden Türen mit dem Uhrensymbol! Jetzt könnt ihr in die beiden Räume hinein gehen und das nächste Rätsel lösen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Machine-Rocket-Launcher

von: Mirko18 / 18.04.2007 um 14:40

Wenn ihr Rocket Launcher mit dem Maschinengewehr kombiniert, bekommt man Machine-Rocket-Launcher, mit einer Zerstörungswut von 1200 Angriffswerten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diverse Tipps

von: Mirko18 / 18.04.2007 um 14:43

  • Neue Kleidung: Nachdem ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, bekommt ihr einen Schlüssel, der Rebeccas Kammer öffnet. Wenn ihr dann ein neues Spiel startet, könnt ihr eine neue Kleidung auswählen.
  • Leech Hunter Minigame: Spielt das Spiel einmal durch. Je nach Bewertung in diesem Spiel könnt ihr unterschiedliche Waffen freischalten.
  1. 001-029: Submachine Weapon
  2. 030-059: Pistole
  3. 060-089: Gewehr
  4. 090-099: Magnum
  5. 100: Alle Waffen
  • Spielende: Je nachdem wann ihr die Spielkampagne beendet, erhaltet ihr unterschiedliche Items.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leech Zombies leicht killen

von: Isaac92 / 18.04.2007 um 14:44

Ihr müsst, wenn euch einer begegnet, einfach mit Gewehr auf die Beine schießen. Nach ca. 2-3 Schüssen ist der Leech Zombie Geschichte. Das beste daran: Wenn man auf die Beine schießt, explodiert er nicht. Auf jeden Fall solltet ihr auch Billy an die Dinger lassen und Reebecca etwas Abstand lassen, dann geht es noch leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Riesenskorpion (Zug)

von: Isaac92 / 18.04.2007 um 14:45

Dieser Gegner sollte kein Problem sein, wenn ihr Abstand haltet und das Jagdgewehr besitzt. Am besten geht ihr mit Billy anstatt Rebecca zu dem Gegner, da Billy mehr Schaden einsteckt und der Skorpion euch sehr oft treffen könnte. Ihr rüstet das Gewehr aus und schießt einfach geradeaus bis ihr ein Fauchen hört. Dann hat das Biest Schmerzen und so habt ihr Extratreffer. Schießt ca. 3-4 mal mit dem Gewehr, dann noch 5-6 Schüsse mit der Pistole und der Gegner war mal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resident Evil Zero - Kurztipps: Endgegner leicht gemacht / Abwechseln / Munition sparen / Leech Zombie im Zug / Kopfschuss


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil Zero

Resident Evil Zero spieletipps meint: In der Rolle von Rebecca Chambers geht ihr der Vorgeschichte von Resident Evil 1 auf den Grund. Wirkt etwas angestaubt. Artikel lesen
68
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Zero (Übersicht)

beobachten  (?