Resident Evil Zero: Endgegner leicht gemacht

Endgegner leicht gemacht

von: Isaac92 / 02.12.2008 um 19:57

  • Tausendfüssler (Anwesen): Um diesen Gegner zu besiegen, müsst ihr schnell sein! Da er Rebecca hat und sie später erwürgen will, müsst ihr Billy mit einer guten Waffe ausrüsten (Gewehr, Granatwerfer). Schießt einige Male auf das Biest. Irgendwann rastet es aus und will Rebecca töten. Es richtet sich auf und erhält so mehr Schaden. Nehmt eure stärkste Waffe und schießt drauf, bis es tot umfällt.
  • Riesefledermaus (Kirche): Dieser Gegner ist schnell, wendig und ziemlich schwer zu treffen. Am besten ihr nehmt die Pistole mit dem Susrüstungsset und tötet sie so, da man mit dem Granatenwerfer kaum trifft und Munition verbraucht. Ihr solltet aber in Bewegung bleiben, da auch kleine Fledermäuse dort rumfliegen und euch ebenfalls angreifen!
  • Tyrant (Bahnebene): Da ihr nun den Endgegner mit Rebecca besiegen müsst, solltet ihr aufpassen, denn er kann schnell angreifen und ihr habt auch wenig Platz! Nehmt die stärkste Waffe die ihr habt und ballert was das Zeug hält. Nach 3 Schüssen geht an ihm vorbei. Aber wenn ihr ohne Schaden auskommen wollt, schießt zwei Mal und rennt an ihm vorbei. Wiederholt diesen Vorgang bis er in die Knie geht und nicht mehr aufsteht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abwechseln

von: Si-ji / 18.04.2007 um 14:48

Ich solltet, immer wenn einer angegriffen wird, zu dem Anderen wechseln und dann mit ihm den Zombie angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Munition sparen

von: Aggro_Burner / 21.10.2007 um 10:14

Wenn ihr in der Burg seid, geht nicht in den Raum, wo die Toilette ist. Denn wenn ihr wieder raus wollt, müsst ihr einen nervigen Lech Zombie besiegen. In dem Raum ist nur grünes Kraut und drei Flaschen, die ihr eigentlich eh nicht braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leech Zombie im Zug

von: -BlackJack- / 19.03.2008 um 11:16

Den Leech Zombie im Zug braucht man nicht zu bekämpften. Dreht euch einfach schnell mit Rebecca um und lauft den durch den brennenden Waggon zurück. Nun läuft eine Sequenz in der Billy Rebecca vor dem Vieh rettet.

Das gute daran ist: Keiner eurer Charactere hat Munition oder Gesundheit verloren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kopfschuss

von: sebi9009 / 07.08.2008 um 21:57

Wenn ihr einen Kopfschuss machen wollt dann müsst ihr warten bis der Zombie nah bei euch ist und einen Schuss nach oben abfeuern. Aus größer Entfrenung nach oben zu zielen nützt nichts. Wenn ihr Kopfschüsse macht dann passt aber auf dass der Zombie euch nicht erwischt bevor ihr ihn abknallt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resident Evil Zero - Kurztipps: Plaque Crawler im Brutpool töten / Skorpion im Zug, leichter gemacht!

Zurück zu: Resident Evil Zero - Kurztipps: Uhrenrätsel / Machine-Rocket-Launcher / Diverse Tipps / Leech Zombies leicht killen / Riesenskorpion (Zug)

Seite 1: Resident Evil Zero - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil Zero

Resident Evil Zero spieletipps meint: In der Rolle von Rebecca Chambers geht ihr der Vorgeschichte von Resident Evil 1 auf den Grund. Wirkt etwas angestaubt. Artikel lesen
68
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Zero (Übersicht)

beobachten  (?