Mystic Heroes: Tipps und Tricks

Unendlich Kos

von: FoxMcloud / 10.02.2003 um 14:21

Fangt ein neues Spiel an und wählt Shiga oder Lani. Danach spielt ihr bis Stufe 1 Leve l3. Besiegt alle Gegner, damit sich beim Roc die hinteren TORE öffnen. Dann geht ihr zu einem Tor und besiegt dort die Gegner. Sobald diese besiegt werden, kommen schon die nächsten. Das könnt ihr so lange machen bis euch die Lust vergeht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendliche Stärke

von: FoxMcloud / 17.02.2003 um 20:24

Wenn ihr zu schwach seid, dann fangt einen neuen Spielstand mit der Figur an, mit der ihr als letztes gespielt habt. Dann schaut man oben rechts in die Ecke und dort müsste dann WERTE-ÜBERNEHMEN stehen(wählt es so an). Nun müssten die Werte bei HELDE-INFO so sein, wie im vorherigen Spielstand. Wiederholt es so oft, wie ihr wollt, denn die Statistik geht in die Unendlichkeit. So schafft ihr den Schwermodus mit Leichtigkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner von Stufe 6-1 leicht gemacht

von: FoxMcloud / 18.02.2003 um 15:48

Wenn ihr in diesem Level seid und ihr zum Endgegner müsst, dann lasst eure Leute als erstes rein. Sie sind dann nämlich dabei und es fällt viel leichter die 4 Scheusale mit ihnen zu besiegen als alleine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vorsicht

von: Hottrip / 27.04.2003 um 11:47

Vorsicht: Bei dem Trick mit Werte übernehmen gibt es eine Falle, die Werte von den Zaubersprüchen (Level der Sprüche) bleiben gleich, aber die Energie und Magie Leiste wird erheblich reduziert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stufe 8 leichtgemacht

von: FoxMcloud / 18.02.2003 um 16:06

Um Stufe 8-1 schnell und leicht zu beenden, wählt den ZIELZAUBER Gewitter+1 aus und stellt euch hinter einen Stein, so dass der Gegner euch nicht treffen kann. Nun visiert ihr ihn überall an und lasst los. Geht euch die Magie aus haltet R und X gedrückt, bis die Magie wieder voll ist.

Um Stufe 8-2 schnell zu beenden, wählt als ZIELZAUBER Meteor aus. Nun viesiert ihr den Gegner an und lasst los, aber achtet auf die BLITZE.

Um Stufe 8-3 einfach zu beenden, wählt als Magie Gewitter und Tornado aus. Setzt Gewitter ein, wenn er auf den Steinen steht und setzt Tornado ein, wenn er sich teilt.

Um Stufe 8-4 schnell zu beenden, wählt als ZIELZAUBER Meteor (+1) aus und visiert den Gegner an und lasst los. Meteor trifft mehrmals, deshalb geht es schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Mystic Heroes - Tipps und Tricks: Attacke mit Nebeneffekt / Neue Charaktere / Tipps

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mystic Heroes (4 Themen)

Mystic Heroes

Mystic Heroes

Mystic Heroes (Übersicht)