Mystic Heroes: Attacke mit Nebeneffekt

Attacke mit Nebeneffekt

von: Hottrip / 27.04.2003 um 12:05

Man kann mit einer Attacke vier Nebeneffekte bekommen, indem man:

1. Schritt: Durchs ganze Level rennt und alle Gegner "einsammelt", sodass sie hinter einem herrennen.

2. Schritt: Die Gegner müssen sich um dich versammeln.

3. Schritt: Die Gegner setzt man nun mit einem Sprungzauber oder einem Schwertzauber außer Gefecht.

Jetzt gibt es vier Nebeneffekte: Der Zauber hat nun jede Menge Schaden zugefügt, sodass er nun schneller ein neues Level erreicht. Man erhält viel mehr Items durch das Umbringen der Horde. Wenn man es richtig gemacht hat, bekommt man meistens einen neuen Hits Rekord. Man erhält viele KOs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Charaktere

von: Spieletipps Team / 25.10.2005 um 13:56

HARD SURVIVAL-MODUS: Spiele den Survival-Modus komplett durch.

CAPTAIN DAX SPIELEN: Spiele den Survival-Modus im niedrigsten Schwierigkeitsgrad durch.

RAJA SPIELEN: Spiele den Survival-Modus im mittleren Schwierigkeitsgrad durch.

MARIAH SPIELEN: Spiele den Survival-Modus im höchsten Schwierigkeitsgrad durch.

KAI SPIELEN: Spiele den Hard Survival-Modus im untersten Schwierigkeitsgrad durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps

von: B-Zocker1000 / 07.10.2006 um 18:21

1. Der Trick mit unendlich Stärke funktioniert ohne Nebenwirkungen. Man wählt den Schwierigkeitsgrad, den man hatte, und wählt dann den Charakter. Nun drückt man nicht A, sondern zweimmal X! Die meisten drücken nur einmal A. Bei einmal A werden Angriff usw. auf Standart zurückgestezt, die Magielevel bleiben aber gleich. Bei zweimal X bleibt auch der Angriff usw. gleich

2. Die neuen Charakter erhält man erst, wenn man im Überlebensmodus alle Schwierigkeitsgrade schafft (dann bekommt man den schweren Überlebensmodus freigeschaltet). Schafft man im schweren Modus nochmals alles, werden alle Spieler freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Mystic Heroes - Tipps und Tricks: Unendlich Kos / Unendliche Stärke / Endgegner von Stufe 6-1 leicht gemacht / Vorsicht / Stufe 8 leichtgemacht

Seite 1: Mystic Heroes - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mystic Heroes (4 Themen)

Mystic Heroes

Mystic Heroes

Mystic Heroes (Übersicht)