Spyro - Enter the Dragonfly: Tipps und Tricks

Unechtes Tor

von: Yoschl / 28.12.2002 um 14:21

Am Anfang in den Drachenreichen, bei dem Tor, das ihr mit dem Eisitem aufmachen müsstet, müsst ihr nur in der Nähe des Türschlosses gegenrammen. Und schon seid ihr drinnen und könnt Edelsteine und 2 Libellen einsammeln. Beim Rausgehen einfach wieder rammen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es get garnicht

28. Februar 2010 um 16:14 von hesunasi melden


Zwei Phasen von Ricto besiegen

von: mysteryman / 12.12.2008 um 00:46

Ich werde euch sagen, wie ihr zwei Phasen vom letzten Endgegner besiegen könnt. Zuerst braucht ihr 71 Libellen, und dann könnt ihr in der Nähe von dem Elektrotor einen Steinring sehen. Wenn ihr ihn schon mal gesehen und betreten habt, wisst ihr bestimmt, dass da nur Gras drin war. Mit 71 Libellen aber werdet ihr sehn, dass sich das Gras in einen Abgrund verwandelt hat. Springt da rein und ihr findet euch in einer Arena wieder. Nach einem Gespräch mit Ricto geht der Kampf los. Er hat eine Eiswand vor sich. Also brennt sie mit Feueratem weg. An den Seiten der Arena findet ihr Frösche zum aufladen. Lasst in nicht angreifen(!), sonst seit ihr fertig!, weil er mit Zeilsuchbomben angreift die euch ganz schnell platt machen, denn er schießt mehrmals hitereinander. Nachdem er getroffen worden ist, wechselt er den Standort, also schnell vor seinem Angriff zu ihm hin rennen und ihn weg brennen. Wenn ihr die Wand durchbrochen habt, noch dreimal mit dem Feueratem treffen. Dann gibt er sich für's erste geschlagen. Jetzt ist im Steinring wieder Gras. Jetzt braucht ihr 81 Libellen um den Abgrund wieder zu öffnen. Wenn ihr es geschafft habt, geht wieder zu Ricto und besiegt wieder die Eiswand. Dann greift er mit einer Feuerwand an. Benutzt den Eisatem um die Wand zu zerstören. Dann habt ihr die zweite Phase geschafft. Für die dritte Phase braucht ihr 90 Libellen und in jedem Level alle Edelsteine. Aber dass habe ich noch nicht geschafft.

Viel Glück beim besiegen! Tipp: Viele Leben sammeln, denn Ricto ist schwer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wo finde ich die Atemfähigkeiten

von: Yoshi2004 / 30.07.2004 um 13:42

Die verschiedenen Atemfähigkeiten findet ihr an diesen Orten:

Bläschenatem: Heimatwelt

Elektroatem: Libelen-Dojo

Eisatem: Wolke 9

Den Flügelschild findet ihr auf der Luau-Insel.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ABER WO IST WOLKE 9

28. Februar 2010 um 16:15 von hesunasi melden


Mehr Zeit

von: Noname199 / 02.05.2008 um 11:32

Wenn ihr dorthingeht wo ihr von einer großen Rampe runterkönnt Geht allerdings nach links, anstatt wie gewohnt die Rampe herunter zu laufen. Wenn alles klappt habt ihr noch eine Menge Zeit übrig und ihr bekommt eine Libelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spyro - Enter the Dragonfly (4 Themen)

Spyro - Enter the Dragonfly

Spyro - Enter the Dragonfly spieletipps meint: Trotz einiger lustigen Ideen kommt schnell Langeweile auf

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Enter the Dragonfly (Übersicht)

beobachten  (?