X-Men - Next Dimension: Tipps und Tricks

Dark Phönix

von: Donaldg / 25.05.2003 um 17:58

Spiele das Spiel einmal durch. Aber gewinne mit Phönix auf easy, um Dark Phönix freizuschaltten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf in den Kampf...

von: Mr_SlipKnoT / 05.02.2003 um 13:04

Also...

...ich hab zwar auch noch nicht alles freigespielt und freigeschaltet, aber ein paar Tips und Tricks sind mir dennoch aufgefallen:

VII-Costumes

Um diese Freizuschalten, nehmt im Team-Mode acht Kämpfer; die ersten beiden die Ihr auswählt sollten die sein, bei denen Ihr die Kostüme (z. B. Wolverines gelber Latex-Anzug oder Beasts Fliegerbrillen-Outfit) noch nicht freigespielt habt!

Die anderen sechs freien Plätze solltet ihr mit denen belegen, bei denen ihr "Probleme" habt sie zu schlagen...diese tauchen dann nämlich NICHT nochmal als Gegner auf!!!

Besiegt nun die acht gegnerischen Kämpfer mit zumindest dem ersten Eurer Kämpfer, schlauerweise aber mit den beiden ersten, denn so könnt ihr zwei Kostüme auf einmal freischalten...

Geht Euer zweiter Kämpfer auch hops, könnt ihr direkt abbrechen, weil dann bekommt ihr gar keine Kostüme mehr!!!

Movies

Ihr könnt die einzelnen "Biographien" der Kämpfer freischalten, in dem ihr den Arcade-Mode durchspielt...je nach dem welchen Kämpfer ihr hattet, erscheint am Ende des Spiels seine Bio...die müsst ihr dann allerdings abspeichern, sonst ist sie nach dem Ausschalten futsch (die Speicher-Abfrage kommt hier leider nicht von alleine!!!)

Bishop

bekommt ihr wenn ihr das Spiel im Story-Mode auf EASY durchzockt...

Cyclops schaltet noch DARK PHOENIX frei (aber fragt mich nicht in welchem Modus...

Wolverine loggt den SENTINAL A aus...(Modus? Kein Plan)...aber so kommt ihr doch schonmal ein Stückchen weiter...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf in den Kampf - Teil 2

von: Mr_SlipKnoT / 18.02.2003 um 12:48

Moin Leute...

hab es doch noch mal geschafft vorbeizuschauen...

Und ich habe SENTINAL B freigeschaltet...

Im Ausduer-Mode müsst ihr mind. 10 andere Kämpfer niedermähen um sie zu bekommen...

Das VII-Kostüm bekommt ihr dann über den bereits angegebenen Weg!!!

Bis denn dann

Mr_SlipKnoT

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf in den Kampf - Teil 3

von: Mr_SlipKnoT / 20.02.2003 um 06:54

Tach, da bin ich wieder...

...folgendes...Ich habs dann doch noch einmal herausgefunden wie man das IV-Kostüm freischalten kann...mit dem jeweiligen Kämpfer 15 (oder auch 20...hatte 26 Kills, kanns also nicht genau nachvollziehen)Gegner plattmachen und ihr bekommt das Kostüm, welches ihr dann direkt speichern kann...

Das ganze wieder mal im Ausdauer-Mode...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


VIII Costumes

von: Blackman-II / 06.11.2008 um 20:20

Um die VIII Costumes zu bekommen nehmt Beast im Survival und zockt 40 Gegner. Am besten nehmt ihr vorher im Hauptmenü den Cheat: oben oben unten unten x y y x (jeden mit einem Treffer rauskicken danach steht dann da eine Nachrict "Quickly Death has enambled")

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu X-Men - Next Dimension (6 Themen)

X-Men - Next Dimension

X-Men - Next Dimension
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Men - Next Dimension (Übersicht)

beobachten  (?