HP - Kammer des Schreckens: Berti Botts Bohnen im Flug

Berti Botts Bohnen im Flug

von: Ness_2002 / 05.06.2007 um 13:50

Schließt zuerst am 2. Tag die Experliamusaufgabe ab und gewinnt das Duell gegen Draco Malfoy. Danach sagen euch Ron und Hermine, das Harry ein Parselmaun sei. Geht danach zum Quittich-Training (ist sowieso Teil der heutigen Unterrichtsstunden) und schließt es mit der höchsten Auszeichnung ab. Ihr bekommt dafür den Nimbus-2000. Er wird sofort sagen "Das sieht interesannt aus" oder "Was ist das dort drüben?". Am Himmel befinden sich Ringe in vier verschiedenen Farben.

Farbe Bohnen
Gelb 1 Bohne
Rot 2 Bohnen
Grün 5 Bohnen
Blau 10 Bohnen

Am Anfang könnt ihr nur 50 Bohnen tragen, aber sie reichen, um den Beutel mit 100 Bohnen zu kaufen, der Spaß beginnt von vorne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verbotene Abteilung

von: Bra13 / 05.06.2007 um 13:52

  • Zum Verbotenen Abteil: Ihr müsst bis nach oben klettern. Wenn ihr an der Mauer seid, wartet bis die Bücher weg geflogen sind. So kommt ihr schnell und sicher ans Ziel.
  • Die Bücher: Ihr müsst eure Eule rufen und ihr Eulenfutter geben. Dann müsst ihr, wenn ihr das Buch habt, zu der Tür hingehen, die sich bewegt hat. So weit so gut. Jetzt kommt so ein verzauberter Schrank und greift euch an - er ist eigentlich einfach zu besiegen. Wenn ihr den Schrank besiegt habt, müsst ihr die Kiste zum ERSTEN Schrank schieben. Dann klettert ihr auf die Kiste und auf den Schrank. Da sind die Geister und die Bücher, die fliegen. Macht ein Flipendo-Zauber auf die Bücher, sodass sie runterfallen. Wartet bis ihr sie nicht mehr sieht. Dann habt ihr ca. 3-4 Sekunden Zeit zu springen. Lasst euch von den Geistern (die aus dem Schrank kommen) nicht berühren, dann fallt ihr auch runter. Wenn ihr am Ende angekommen seid (der letzte Schrank), lasst das Buch erstmal runterfallen und springt und drückt zugleich A . Dann kommt ihr einfacher auf die nächste Seite.
  • Die Tür: Jetzt seht ihr 4 Räume, die mit Schleim versperrt sind. Haltet Abstand. Dann könnt ihr den Schleimzauber einsetzen. Da kommen nämlich Geister raus. Jetzt müsst ihr in die Räume rein und die Schalter drücken. Dann ist die Tür schon auf. Aber ihr müsst jetzt noch ein Zauberer-Duell bestehen. Das ist aber auch nicht schwer.
  • Zum Gemeinschaftsraum: Ihr dürft euch nicht erwischen lassen, sonst kommt ihr wieder am Bild an und habt noch Hauspunkte verloren. Wenn ihr an den Treppen angekommen seid, könnt ihr ganz normal zurück gehen. Lasst euch nicht von den Geistern berühren, sonst ist eure KP weg.
  • Noch ein Tipp: Öffnet alle Truhen, das ist sehr wichtig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noten verbessern

von: rechiqi / 05.06.2007 um 13:53

Wenn ihr euch ärgert weil ihr eine 2 oder 3 im Flugunterricht bekommen habt, macht das nichts. Ihr könnt euch eure Note zu jeder Zeit verbessern. Einfach zu der Fluglehrerin gehen und mit ihr reden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besenflug

von: S04_Kid / 31.12.2007 um 16:20

Wenn ihr die beste Note im Pacour-Besenfliegen (-Herausragend-) wollt, müsst ihr 39 Ringe durchfliegen. Danach könnt iht dort nur noch Trainieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: HP - Kammer des Schreckens - Tipps und Tricks 2: Viele Bohnen / Duelle gewinnen / Gnom-Weitwurftipp / Folio Magi / Geheimgang

Seite 1: HP - Kammer des Schreckens - Tipps und Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)

beobachten  (?