Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Tipps und Tricks

Tipps zur Jedi Arena ( Duell )

von: Luke5 / 06.06.2004 um 18:45

Wenn es euch schwer fällt im Jedi Duell zu gewinnen, müsst ihr einfach in Laserschwertangriff, Laserschwertverteidigung, Laserschwertwerfen und in Heilung drei Punkte haben. Und jetzt müsst ihr nur noch Kämpfen und Heilung gleichzeitig drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tips zur Jedi Arena

von: Knight2 / 21.05.2007 um 12:04

  • In der Jedi-Arena nützt der Geistertrick gegen KL's nichts. Ihr wendet ihn an, die wissen wo ihr seid und schiessen, bzw. schlagen auf euch ein. Wenn sie ihn gegen euch anwenden, könnt ihr sie nicht sehen.
  • In Leveln, in denen man runterfallen kann:
  1. DUNKLE SEITE: Schub und Würgegriff auf die dritte Stufe. Den Gegner in den Abgrund schubsen oder mit dem Würgegriff über den Abgrund halten und loslassen.
  2. HELLE SEITE: Schub auf Stufe drei und in den Abgrund schubsen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jedi - Kräfte

von: lucas-arts / 02.11.2008 um 23:38

Schub: Damit könnt ihr eure Feinde umstoßen oder sie von einen Abgrund schieben.

Griff: Damit könnt ihr einen oder mehrere Feinde heranziehen und ihnen ihre Waffen aus der Hand entreisen.

Geschwindigkeit: Damit könnt ihr eure Gegner langsamer machen. (Im Multiplayer-Modus werdet ihr schneller, ein großer Vorteil bei Lichtschwertkämpfen).

Heilung: Damit heilt ihr eure Gesundheit um ca. 25 Punkte. Dabei könnt ihr aber nicht angreifen, also macht es nur wenn ihr alleine seid.

Würgegriff: Damit könnt ihr eure Feinde würgen, dabei verlieren sie Energie. (Ihr könnt die Gegner auch über einen Abgrund fallen lassen).

Geistertrick: Damit macht ihr eure Feinde zu euren Verbündeten. (Macht es aber nicht in der Jedi-Arena, denn sonst wird euer Gegner unsichtbar).

Blitz: Damit könnt ihr mehreren Feinden gleichzeitig Energie abziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps bei dem Level Cairn Dock

von: Drawde / 21.05.2007 um 12:10

  • Am Anfang ist eine Waffenkammer, dort könnt ihr euer Leben und Schutz auffüllen. Und ausserdem liegt da eine Waffe, die ihr beim Kampf gegen den Darktrooper gebrauchen könnt.
  • Um möglichst keinen Alarm auszulösen benutzt bei den Gegnern Geistestrick und Griff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geiseln nehmen

von: Prime / 21.05.2007 um 12:11

Wer ein wahrlich heller Jedi sein will, sollte vermeiden zu töten. Man kann ja stattdessen Gefangene nehmen. Probiert es bei einem Sturmtruppen. Setzt Griff ein (Stufe 3), damit der Gegner seine Waffe verliert und hinfällt. Nehmt nun die gleiche Waffe wie die des Gegners. Verbraucht ein bisschen Munition (sofern sie voll ist), nehmt dann die des Gegners auf. Das macht ihr mit jeder Waffe im Raum, die auf dem Boden liegt.

Der Gegner ist auf den Beinen und schaut sich nach einer Waffe um. Findet er eine in der Nähe, rennt er darauf zu. Findet er keine, dreht er sich zu euch um und streckt die Hände hoch. Nun könnt ihr ihn als heller Jedi leben lassen oder in als dunkler Jedi mit Vergnügen töten.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

25. April 2009 um 20:19 von skyhigh melden

Weiter mit: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Tipps und Tricks: Panik auslösen / Megametzel auf dem Todesstern / Dunkle Jedis leicht besiegen / Aengstliche Imperiale / Lichtschwertduelle überstehen