KKND: Tips und Tricks

Eine gute Armee

von: mewtu1234 / 14.02.2003 um 10:25

Wenn ihr viele Soldaten kauft, sind die genauso wie ein Fahrzeug. Die Soldaten sind billiger und manchmal sogar stärker. Und es währe hilfreich, wenn ihr zwei oder drei Sanitäter mitschickt. Wenn ein Sanitäter geschwächt ist, schickt den zweiten und heilt den ersten Sanitäter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starke Einheiten

von: mewtu1234 / 29.01.2003 um 20:43

Überlebenden:

Schützt den Bauhof so gut wie möglich. Kauft viele Flammen-Fahrzeuge und viele Special-Einheiten. Die Mutanten greifen oft mit Mammuts und Skorpionen an. Baut deswegen Panzer Türme. Lasst aber immer einen kleinen Teil eurer Armee bei der Basis weil wenn euer Angriff scheitert greifen die Mutanten meistens sofort an. Bei eurer Mission könnte sehr hilfreich sein, wenn ihr den Kanister mit dem Atom-Zeichen findet. Wenn ihr ihn gefunden habt schickt eine Einheit zu dem Kanister. Der Kanister öffnet sich und es kommt ein sehr starker Roboter heraus.

Mutanten:

Schützt den Bauhof so gut wie möglich. Die Verteidigung der Mutanten ist schlechter als die der Überlebenden. Am besten ihr baut viele Schrottkanonen. Passt auf die Flammen-Fahrzeuge auf, die sin sehr effektif gegen euch. Baut viele Raketenkrabben. Greift immer in Gruppen an und lasst immer ein Paar Einheiten bei dem Bauhof. Achtet auf den Kanister mit dem Atom-Zeichen. Wenn ihr ihn gefunden habt schickt eine Einheit hin. Der Kanister öffnet sich und es kommt ein Roboter heraus. Er ist sehr stark und am besten ihr lasst ihn die Basis bewachen.

Ich hoffe es hilft euch weiter und ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu KKND (3 Themen)

KKND

KKND

Letzte Inhalte zum Spiel

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KKND (Übersicht)

beobachten  (?