Little Big Adventure 2: Tips und Tricks

Schutzzauber

von: tobra25 / 17.08.2003 um 17:09

Gehe in die Hacienda und gehe ins Frauenbad. Renne wieder heraus und steig die Leiter hinter der Theke hinauf. Dort benutzt du das Fernrohr. Steige wieder hinunter und sag dem Dino-Fly, er soll dich zum "Eiland gegenüber der Hacienda" bringen (Geht nur mit Protopack). Du fliegst in die Höhle hinein, und stellst beide Kisten im Aufzug übereinader, sodass Twinsen in das höherliegende Gebiet vordringen kann. Nun folgst du dem Weg und erledigst das Monster und beschaffst dir den Schutzaber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bü-Tempel

von: tobra25 / 17.08.2003 um 16:58

Wenn du kein Geld hast, gehe zum Bü-Tempel und biege nach dem Eingang links auf das Gras ab. Stelle dich auf die Erhöung und springe über den Zaun. Wenn du dann vor dem Brunnen stehst, noch mal springen. Hole dir die Pilze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Palast

von: tobra25 / 21.09.2003 um 19:24

Wenn du im Palast auf Zeelich bist und gegen das Monster kämpfen musst, nimm den Säbel und trage den Kampf im NORMAL Modus aus. So besiegst du das Monster leicht. Übrigens: Es wäre am besten, wenn ihr das mit jedem Gegner machen würdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eiland CX

von: tobra25 / 22.09.2003 um 17:06

Bist du im Eiland CX mitten im Turm, setze am besten den Blitzzauber ein. Öffne dann die Stahltür, renne an den Piraten vorbei und gehe durch die linke Tür (du musst sie zuerst mit einem Hebel öffnen). Dann siehst du einen Soldat am MG. Dieser rennt weg. Stelle dich scnell hinter das MG und drücke W. Der Soldat stirb und du kannst dir 9 Kleeblätter holen. Aber bevor du dir die Kleeblätter holst, hole zuerst den Schlüssel aus dem Schlüsselkästchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Kaiser

von: tobra25 / 22.09.2003 um 17:13

Wenn du unten beim Kaiser bist, schieße zuerst den Mechaniker ab, danach den Kaiser mit dem Pistoleaser. Aus ihm wird dann ein Sclüssel.Gehe zu dem Podest. Jetzt erhältst du den Säbel des Kaisers. Doch plötzlich kommt ein Hussar. Gehe in den Modus NORMAL, ziehe den Säbel und leg den Hussar um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Little Big Adventure 2 - Tips und Tricks: Kostenlos ins Museum und Zauberumhang / Cloverbox Standorte / Bis zum gelben Blitzring / Protopack am Anfang / Regen auf der Wüsteninsel

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Little Big Adventure 2 (5 Themen)

Little Big Adventure 2

Little Big Adventure 2

Little Big Adventure 2 (Übersicht)