Mech Commander: Cheats

1,000,000 Geldeiheiten mehr

/ 24.12.2002 um 21:41

Man muß die Datei "WINDOWS.FIT" zu der Datei "IXTLRIIMCEOURL" umbennen (natürlich kleingeschrieben). Dann startet man am besten den Computer neu (um Abstürze zu vermeiden). Sobald der Computer neugestartet ist, startet man Mech Commander. Dann auf SPIEL STARTEN.

Sobald man die Missionskarte vor Augen hat, muß man (aufpassen auf die Schreibweise): FOUNDOFFLESH eingeben und sofort steigt das Geld um 1.000.000. Wenn der Cheat nicht beim ersten mal funktioniert liegt es entweder daran das die Datei im Windows falsch eingegeben wurde oder es hat sich ein Fehler bei der Schreibweise im Hauptmenü von Mech Commander eingeschlichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mech Commander

Mech Commander
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mech Commander (Übersicht)

beobachten  (?