Championship Manager 02/03: Sonstige

Man kann fast alles im Spiel verändern

von: Bratzo / 15.01.2003 um 12:06

Wenn ihr etwas verändern wollt im diesem Spiel müsst ihr einfach in die Datei gehen wo ihr den Fußballmanager installiert habt und dann auf Editor. Dort könnt ihr jetzt auf die Mannschaft gehen die ihr bearbeiten wollt, dann einfach einen Spieler auswählen und ihn dann z.B. auf 11 Jahre machen. So bekommt mehr Geld für diesen Spieler. Genau so ist es beim Stadion dort könnt ihr die Größe ändern. Man kann in diesem Beriech noch viel mehr verändern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Championship Manager 02/03

Meistertrainer - Championship Manager 02/03
  • Genre:
  • Plattformen: PC, XBox
  • Publisher: Eidos
  • Release: 22.11.2002, 29.11.2002

Letzte Inhalte zum Spiel

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Championship Manager 02/03 (Übersicht)

beobachten  (?