Crash Bandicoot - Cortex: Tipps und Tricks

Leben aufsparen

von: sKeiTa / 02.10.2002 um 15:51

Dieser Trick erfordert ein wenig Timing. Haucht Crash mal wieder sein virtuelles Leben aus, könnt ihr schnell pausieren noch bevor der Bildschirm schwarz wird und dann in den Warp Room zurückkehren. Mit etwas Glück wird euch kein Leben abgezogen. Aber dafür müsst ihr das Level von Anfang neu beginnen.

Wie man leichter Rlikten kriegt

von: Crahs / 25.07.2003 um 20:43

Wenn man den letzten Boss besiegt kriegt man Schuhe zum schneller laufen.Wenn man Relikten sammeln will kann man,wenn man die Schuhe hat schneller laufen dann kommt man viel schneller zum Levelausgang.

ohne diesen beitrag hat mir sehr geholfen. ich würde sohnst versweifeln.

03. Januar 2009 um 20:35 von crash1 melden

Die5neuen Lev und wieviel Relikte ihr braucht

/ 18.01.2004 um 14:42

Für den ersten Level braucht ihr 5 Relikte.

Für den zweiten benötigt ihr 10 Relikte.

Für den dritten 15 Relikte.

Für den vierten 20 Relikte.

Und für den fünften 25 Relikte.

Am besten ist es, wenn ihr schon alle am Anfang sammelt, dann habt ihr später nich so viel Schwierigkeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleine Tipps

von: Hundebein / 02.01.2003 um 19:09

Du musst keine Kisten sammeln, wenn dich die grosse Echse, die grosse Welle, die Lawine oder der Sand dich jagd, denn die Kisten zerstören die anderen.

Die grauen (silbernen) Edelsteine bekommst du, wenn du alle Kisten im Level zerstörst. Du bekommst sie auch, wenn du einen farbigen Edelstein hast, musst du in ein bestimmtes Level gehen, dort erscheint (wenn du diesen Farbigen Edelstein hast) irgendwo der Edelstein. Spring auf ihn und du musst ein anderen Teil der Level überstehen und am Ende bekommst du den grauen Edelstein.

Die farbigen Edelsteine bekommst du in besonderen Level. Du musst ein bestimmtes Level ohne zu Sterben an diesen bereich kommen, wo dann die Totenkopf-Platte erscheint. Spring auf sie und du kommst auf einen anderen Teil des Levels, wo du den Teil des Levels überstehen musst um den farbigen Edelstein zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps

von: Die-Unbekannten / 05.06.2004 um 18:26

Gewinne gegen den ersten Boss: Um gegen den ersten Boss zu gewinnen, musst Du alle Bälle in der Arena blau einfärben. Schiesse die Bälle nicht auf den Boss, es hat keine Effekt, im Gegenteil: Die Bälle verfärben sich gelb.

Alle Kisten beim Snowboarden: Um alle Kisten während des Snowboardens zu bekommen, brauchst Du nicht eine einzige aufzusammeln. Avalanche, der Dich während des Snowboardens durch den kompletten Level jagt, zerstört durch seine Trampligkeit alle Boxen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Crash Bandicoot - Cortex - Tipps und Tricks: Die sechste Fähigkeit / 99 Leben / Edelsteine zu den Gehimlevels / Tipps und Tricks / Maske

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crash Bandicoot - Cortex

Crash Bandicoot - Der Zorn des Cortex

Crash Bandicoot - Cortex (Übersicht)