Red Faction 2: Tipps und Tricks

Blut anzeigen

von: Revo / 10.11.2002 um 21:53

Wenn ihr die Playstation2 auf Englisch umstellt und danach das Spiel startet, habt ihr Blut im Spiel!

Extra Waffe

von: mehmettasyuerek / 13.04.2004 um 13:45

Wenn ihr die Konsole auf Englisch umstellt, könnt ihr Molotov-Cocktails werfen. Im Spiel sind sie sehr wirkungsvoll.

Verschiedene Endgeschichten

von: Raven13 / 11.01.2003 um 22:23

Was für Endgeschichten ihr bekommt, hängt von eurem Karma ab. Wenn ihr Zivilisten tötet, sinkt es und die Geschichte wird negativ. Wenn ihr Bonusmissionen erfüllt, steigt es und sie wird positiv.

P.S. Die Bonusmissionen werden erst angezeigt, wenn ihr sie erledigt habt - davor werden sie nur angedeutet.

Versteckter Raum

von: Traphan / 22.01.2003 um 09:47

Kurz bevor ihr das Flugzeug von Sopot abballern müsst (dort wo nach dem Kampf Strike angeflogen kommt und euch abholt - ich glaub es ist das zweite Level), müsst ihr im Vorraum eine Treppe hochgehen um auf dem Dach das Flugzeug zu bekämpfen. Unter der Treppe müsst ihr ein Loch in die Wand sprengen. Hinter der Wand versteckt steht eine Leiter. Klettert hoch und ihr habt ein zusätliches Missionsziel und eine fette Kanone, um gegen das Flugzeug zu kämpfen.

Endgegner

von: halo_king / 04.08.2008 um 14:06

Wenn ihr beim Endgegner ganz am Ende des Spiels seid, dann müsst ihr erstmal den Kampfanzug den er anhat zerstören. Am besten immer im Kreis laufen dauernd schießen mit einer Waffe die Granaten feuert. Werft auch immer viele Granaten in die Richtung des Endgegners. Dann wenn er nicht mehr in der Schutzkleidung steckt einfach weiter auf ihn schießen bis er tot ist. Bei mir hats geklappt. Am besten den Cheat Unendlich Munition bevor ihr beginnt.

Weiter mit: Red Faction 2 - Tipps und Tricks: Quill erledigen!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Red Faction 2 (10 Themen)

Red Faction 2

Red Faction 2

Red Faction 2 (Übersicht)