TimeSplitters 2: Sicherheitstips mit Waffen

Sicherheitstips mit Waffen

von: Hellraider / 30.10.2008 um 17:45

Mit manchen Waffen müsst ihr echt aufpassen sonst habt ihr ein gewaltiges Problem!

-------------------------------

Mine mit Fernzünder,Mine mit Zeitzünder und Tretmine :

Wenn ihr in der Nähe einer Wand oder in der Nähe eines Gegners steht und ihr werft eine Mine dann müsst ihr aufpassen dass die Mine nicht abprallt und euch selber trifft.

-------------------------------

Plasmaautomatikgewehr:

Wenn ihr eine Plasmagranate abfeuert müsst ihr aufpassen das wenn ihr z.B. im Krankenhaus vom 1. Stock feuert das ihr keine Gegenstände in der Nähe erwischt denn dann könnte sie explodieren und euch umbringen oder sehr viel Energie abnehmen.

-------------------------------

Ziegelsteine:

Wenn ihr in der Nähe einer Wand oder in der Nähe eines Gegners steht und ihr werft einen Ziegelstein dann müsst ihr aufpassen dass der Ziegelstein nicht abprallt und euch selber trifft und eich Energie abzieht.

-------------------------------

Flammenwerfer:

Wenn ich einen Gegner in brand steckt solltet ich so weit wie möglich von ihm wegstehen [max. 8 Fuß]sonst steck euch der Gegner in brand.

-------------------------------

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Neue ROMs

von: cchhrriissii / 04.08.2003 um 15:35

AstroLander

2019 Neo Tokyo- Schwierigkeitsstufe Normal oder Hard:

Nachdem ihr der Zielperson gefolgt und in die Fabrik eingedrungen seid müsst ihr alle Schränke Undersuchen um einen neuen Raum zu endecken.

RetroRacer

2315 Fabrik- Schwierigkeitsstufe Hard: Um diesen Raum zu finden müsst ihr im Haubtbunkerbereich die Rampe Untersuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sicherheitstips mit Waffen - 2. Teil

von: Hellraider / 02.06.2003 um 16:36

Plasmaautomatikgewehr:

Wenn ihr gerade in einer größeren Schlacht verwickelt seid dann müsst ich aufpassen das ihr das Plasmaautomatikgewehr nicht überhitzt , denn sonst ist das Waffe wechseln oder Angreifen unmöglich.

------------------------------------------------

Waffen mit Feuer:

Wenn ihr im Aztekenruinenlevel eine Waffe mit Feuer (Flammenwerfer, Granatenwerfer, brennende Armbrust...)

benutzt müsst ihr aufpassen das wenn ihr herum schiesst ihr keine Sträucher erwischt, denn sonst könntet ihr auch zu brennen beginnen.

-------------------------------------------------

Hier ist noch ein Überlebenstip:

Wenn ihr eine Tretmine angeheftet bekommt müsst ihr einfach so schnell wie möglich gerade aus laufen.Dann trifft sie euch nicht.

-------------------------------------------------

Nur noch eine beifügung zu der Liste der Waffen:

Diese angaben stimmen nur mit der standard Tastenbelegund überein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Handyman killen leichtgemacht

von: major_3 / 22.05.2005 um 09:34

Wenn man bei dem Arcardlevel bei "Unterlegen, aber nie ergeben..." bei dem 3. Challenge nicht weiter kommt, weil die Handymans einfach zu schwer zu killen sind, muss einfach zum Eingang des Nachtclubs gehen (wenn man bei dem großen Raum ist, die Treppe runter und weiter gehen). Denn dort ist gleich Tommygun (x2) und eine gute Ecke, wo man leicht die Köpfe (eher Hände) treffen kann, aber die Handymans so gut wie nicht dich treffen.

P.S. Die gemeinte Ecke ist der kleine Gang hinter der großen Glasscheibe und man sollte sich hinhocken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht Gold bei Virus

von: spieler3000 / 29.12.2005 um 13:51

Wenn man bei den Misionen mit Virus leicht gewinnen möchte muss man auf eine der beiden Plattformen gehen (mit Waffe am besten alle) und warten dann kann man die Gegner töten, herrunterschießen oder selbst herrunterspriengen.

Ps: Ich würde alle Gegner töten. Wenn sie tot sind können sie nicht angesteckt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: TimeSplitters 2 - Tipps und Tricks: 1972/ Nuklearspalter / Virus leicht gemacht / Unterlegen aber nie ergeben - Nicht mit mir

Zurück zu: TimeSplitters 2 - Tipps und Tricks: Anaconda Rom / Tipps / Wilder Westen / Tipp beim Trainingsgelände / Geisel nehmen

Seite 1: TimeSplitters 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu TimeSplitters 2 (12 Themen)

TimeSplitters 2

TimeSplitters 2 spieletipps meint: Filmreifes Spektakel mit einer bombastischen Grafik. Ganz klar Ego-Shooter-Referenz auf der Playstation 2. Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TimeSplitters 2 (Übersicht)

beobachten  (?