TimeSplitters 2: 1972/ Nuklearspalter

1972/ Nuklearspalter

von: Stiefie13 / 05.08.2006 um 19:45

Hier mal eine kleine Lösung zum Nuklearspalter:

Zuerst muss man in dem Raum, in dem man gefangen wurde, warten, bis der Laser den Stromkasten an der verschlossenen Tür zerstört und dann fliehen. Schaltet zunächst die Kamera aus. Dann rennt an nach links und erledigt den Soldaten mit den Fäusten und schnappt euch seine Pistole mit SChalldämpfer. Geht zurück und geradeaus. Dort bringt ihr die beiden Soldaten um und geht zu dem Wissenschaftler, der dann auf die Bombe "aufpasst". Geht wieder dorthin, wo ihr die Pistole abgeholt habt. Dort öffnet ihr die Tür und erschießt die Soldaten. Geht weiter und rettet den zweiten Wissenschaftler. Dann rennt weiter. Dreht das Ventil und holt euch die Minen unter der Treppe. Dann geht die Treppe hinauf, tötet den Soldaten, holt euch den Feuerlöscher und löscht das Feuer. Die Wand wird sich öffnen und es geht weiter. Erschießt zuerst den Soldaten über den großen Container, dann den im Container. Holt euch das russische S47 und ballert euch durch bis zu einer roten Scheibe. Öffnet die Tür neben ihr, geht weiter und entschärft die Bombe zwischen den zwei Scheiben. Geht zurück und ballert euch weiter. Die Selbstschussanlage kann man ausschalten, während man den Soldaten oben auf dem Dach erschießt. Ballert noch die anderen ab und löscht das Feuer. Eine andere Wand wird sich öffnen. Erledigt den Sniper, indem ihr mit dem Lift hinauffahrt. dann geht weiter und ermordet die letzten Soldaten. Geht zum Wissenschaftler im Container und er wird die letzte Bombe entschärfen. Geht weiter und schaltet die vier roten Teile auf grün um und aktiviert somit den Reaktor. Dann erledigt ihr Khallos. Schießt ungefähr 5 Sekunden mit dem russischen S47 auf ihn und schnappt euch den Zeitenkristall. Dann rennt durchs Dimensionstor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Virus leicht gemacht

von: Lukario12 / 17.11.2009 um 13:46

Wenn ihr 1# werden wollt in dem Modus "Virus" in dem Level Mexiko

Habe ich folgende Route geplannt (Funkktioniert zu 100% und mann Bekommt Platin!)

also Sie Fangen an Und Rennen nach draußen und folgen der leiter auf die Hütte.Sobald jemand kommt (nicht abschiessen sonst ist die route wertlos)rennt mit dem Vordereingang rein,dann rechts Bis Zu dem eingang,dann nach rechts oder links,und wartet oben bei der glocke.wartet wieder bis jemand kommt und rennt Wieder zur Hütte und wenn ihr das Solange macht bis die Zeit auf 3.50 ist habt ihr die Trophäe Platin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unterlegen aber nie ergeben - Nicht mit mir

von: Luca1997 / 21.02.2011 um 15:08

Das ist eins der schwierigsten Level des Spiels. Deshalb hier mein Tipp: sucht euch Tommy gun oder Tommy gun(2x). denn das sind die einzigen Waffen die ich empfehlen kann. Eine Tommy gun(2x) befindet sich bei der Eingangstür des Clubs und die andere in einer Art Schlafzimmer. Wenn Ihr sie habt müsst ihr euch so hinstellen das ihr direkt vor ihnen steht wenn sie kommen. dann noch hinknien und losgehts. Auch mit einer Tommy gun könnt ihr einige kalt stellen mit der5 selben methode wie bei der Tommy gun(2x). Aber wenn ihr nur eine Luger Pistole habt dann macht euch keine Mühe zum schießen. Höchstens mit Luger Pistole(2x) habt ihr eine Chance, aber dann auch nur im vorbeigehen erschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: TimeSplitters 2 - Tipps und Tricks: Sicherheitstips mit Waffen / 2. Neue ROMs / Sicherheitstips mit Waffen - 2. Teil / Handyman killen leichtgemacht / Leicht Gold bei Virus

Seite 1: TimeSplitters 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu TimeSplitters 2 (12 Themen)

TimeSplitters 2

TimeSplitters 2 spieletipps meint: Filmreifes Spektakel mit einer bombastischen Grafik. Ganz klar Ego-Shooter-Referenz auf der Playstation 2. Artikel lesen
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TimeSplitters 2 (Übersicht)

beobachten  (?