Soul Reaver: Schall-Glyphe

Schall-Glyphe

von: Ollipf / 08.10.2008 um 14:18

Schall-Glyph (Zephons Kathedrale)

Voraussetzung: Zephons Seele, telekinetische Projektile

Gehe zu dem Raum zurück, wo du nach Betätigen von zwei Schaltern nach oben fliegen konntest. Springe in das Loch wo der Wind herkommt und folge dem Weg entlang bis du auf eine Wand stößt, die du hochklettern kannst.

Zerstöre das Hindernis mit den telekinetischen Projektilen, klettere die Wand hoch und folge dem Weg bis du an ein Gitter kommst. Wechsle in die Spektralwelt, gehe durch das Gitter und wechsle wieder in die materielle Welt.

Nehme den orangenen Schlägel und klettre die Wand hoch. Jetzt wirfst du den Schlägel in eine der Nischen, wechselst in die Spektralwelt, springst auf die Säule und wechselst wieder in die materielle Welt. Fliege zu der Nische in der du den Schlägel geworfen hast.

Nimm ihn auf, fliege zu der Säule zurück und spring auf die zweite Säule. Lege den Schlägel auf den Boden und zerstöre mit den telekinetischen Projektil das grüne Fensterbild.

Nimm nun wieder den Schlägel und wirf ihn in den nun erschienenen Gang.

Fliege zur dritten Säule, wechsle in die Spektralwelt und spring in den Gang. Wechsle wieder in die materielle Welt. Nimm den Schlägel, laufe durch den Gang und schlage mit ihm die Glocke. Der Schall-Glyph erscheint.

Dieses Video zu Soul Reaver schon gesehen?

Wasser-Glyphe

von: Ollipf / 08.10.2008 um 14:18

Wasser-Glyph (Zitadelle der Menschen)

Voraussetzung: Rahabs Seele

Gehe zu dem Innenhof, wo du durch eine Steinbrücke das Wasser überquerst. Springe ins Wasser und zerstöre das Bild unter der Brücke.

Tauche durch den nun erschienenen Tunnel bis du wieder an Land gehen kannst. Gehe durch die Tür. Betrete nun die Tür rechts von der Steinstatue.

Im folgenden Raum kannst du einen Steinquader aus der Wand ziehen. Schiebe ihn ins Wasser.

Schiebe ihn dort auf die Aushöhlung im Boden um den Raum mit Wasser zu füllen. Verlasse den Raum um den Wasser-Glyph zu erhalten.

Zurück zu: Soul Reaver - Tipps und Tricks: Geheime Waffe / Roter Charakter / Items, je nach Character / Kraft-Glyphe / Stein-Glyphe

Seite 1: Soul Reaver - Tipps und Tricks