Ecks vs. Sever 2: Tipps und Tricks

Tricks

von: FreezerLord / 18.01.2003 um 22:56

Wenn ihr einen Gegner zielsicher ausschalten wollt, drückt "Select"! Nun könnt ihr sehr viel genauer zielen, und ihn mit einem gezielten(!) Kopfschuss in die ewigen Jagdgründe befördern! Dies funktioniert auch mit weiter entfernten Gegnern.

Wenn ihr nur noch sehr wenig Munition, Haltbarkeit, etc. habt, taucht in Gewässern und sucht an Orten, die abseits des Weges gelegen sind. Dort werdet ihr meist fündig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hilfe bei Mission 6 mit Ecks

von: raceking / 29.04.2007 um 00:40

Wenn ihr aus dem Raum kommt, werden gleich mindestens 10 Wachen mit der Maschienenpistole auf euch feuern. Das überlebt ihr nicht lange. Ihr müsst den TOOLEDUP (alle Waffen) am Anfang eingeben. Dann das Lenkraketengewehr nehmen, in das Zielrohr gucken, zur Tür gehen, sie öffnen, schnell zurückweichen und dann aus dem Raum Raketen abreuern! Aber Vorsicht, ganz dumm sind die Wachen auch nicht. Sie verfolgen die Herkunft der Raketen. Wenn also eine Wache reinkommt, ganz schnell selber zur Maschienenpistole wechsteln, und solange auch ihn einschießen, bis er tot ist. Doch noch einen Haken hat die Sache: Die Munition! Dagegen gebt ihr Bogpocket ein (unendlich Munition).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheats Standorte

von: raceking / 19.08.2007 um 20:13

Ich habe noch einmal geforscht, OOHSTOPIT(gegner mit 1 Treffer tot) lieg in der Mission MUSTANG, COLDFEET (gegner frieren ein) liegt in der Mission nach LITLEBUG (ich weis leiter das Passwort nichtmehr und DOYOUCME liegt in der MissionFirefly, auf einer anhöhe hinter neun oder mehr Töpfen. Noch ein kleiner Tipp zu Coldfeet, du kannst zwar nicht von einer Pistole o.ä. getroffen werden, aber wenn du zu nah an die Hunde drangehst beissen die Trotzdem

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ecks vs. Sever 2 (3 Themen)

Ecks vs. Sever 2

Ecks vs. Sever 2
  • Genre:
  • Plattformen: GBA
  • Publisher: Konami
  • Release: 12/2002

Ecks vs. Sever 2 (Übersicht)