Wild Arms 3: Die Fundorte der Telepath Towers

Die Fundorte der Telepath Towers

von: Bladehunter / 13.08.2003 um 21:49

Damit muss vor Ende des 3. Kapitels und vor dem Dungeon Cradle of Metal Gods begonnen werden. Aber zuerst musst du mit Roswell in Laxisland sprechen um die Tower finden zu könnnen.

Fundorte:

Telepath Tower 1 - 16731, 18046

Telepath Tower 2 - 5006, 15056

Telepath Tower 3 - 10099, 16288

Telepath Tower 4 - 6560, 9529

Telepath Tower 5 - 844, 22557

Telepath Tower 6 - 9012, 5525

Telepath Tower 7 - 20905, 7725

Telepath Tower 8 - 12962, 15479

Telepath Tower 9 - 24908, 11679

Telepath Tower 10 - 24182, 8200

Telepath Tower 11 - 13948, 1204

Telepath Tower 12 - 22418, 22546

Telepath Tower 13 - 6776, 22030

Telepath Tower 14 - 15313, 4798

Telepath Tower 15 - 5851- 12858

Telepath Tower 0 - 15612- 2487 (Optional)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ex - File Keys

von: Bladehunter / 13.08.2003 um 21:08

Um ein abgeschlossenes Spiel noch einmal durspielen zu können, benötigt ihr mindestens 2 Ex- File Keys. Hier könnt ihr nun nachlesen, wie ihr zu allen 15 Stück kommt.

- im Wald um Yggdrasil (dazu musst du durch den Nidhogg Pass), Koordinaten X 5804,Y 17747; ihr findt ihn durch das Suchsystem (braucht Item Scrope)

- im Schwartzmarkt in Little Rock (sagenhafte 9999999 Gella, mit Gold License 4999999 Gella)

- nachdem ihr alle 20 Millenium Puzzels gelöst habt, müsst ihr noch mal mit Simon im Dune Canyon reden.

- mit Uncle Gob im Geheimgang (unter der Brücke nach vorne laufen) in Humphrey's Peak reden, wenn ihr jeden Flecken von Filgaria erkundet habt.

- im Secret Garden müssen alle 8 Pflanzenarten zum Maxium ausgebrütet werden (ungefähr 50x Breeding bei jeder Art).

- Renne gegen die Uhr vom Bahnhof in Sunset Peak.

- öffne alle 319 Truhen in Filgaria, danach suche die Schwarze Truhe im Fortune Gear und besiege den Endgegner.

- Vernichte 2x den Endgegner Ragu O Ragla im Abyss (Level 100).

- Du musst den Gegner im Sandbereich Balal Quo Naga ein Zweites mal besiegen [schieße mit Lombaria in den Sand, dort, bei der C(nach rechts gefallenes C) förmigen Insel und fahr dann mit dem Sandcraft dorthin].

- lese Clive's Tochter alle 11 Adventure Books vor.

- bestreite 100 Kämpfe gegen die Ariochs.

- sprich mit Martina an allen Orten, wo sie erscheint.

- vernichte den Gegner Bad News in Gunners Heaven.

- mach das Ufo- Mutterschiff fertig, nachdem du alle Teleport Towers gekillt hasst (außerdem musst du 10 Ufo's im Sand, danch in der Luft besiegen).

- den letzen Ex- File Key bekommst du, indem du dem letzten Gegner (Nega Filgaria 10) das Teil mit Pickpocket aus der Tasche ziehst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Migrant Seals

von: Bladehunter / 13.08.2003 um 22:05

Es gibt im gesamten Spiel 19 Migrant Seals zu finden.

- Little Rock

- Jolly Roger

- Fila del Fia

- Lunatic Garden

- Fortune Gear

- nach erfolgreicher Beendigung 18. Millenium Puzzles

- Mimir's Well

- Nidhogg Pass

- Serpent's Coil

- Ballack Rise

- Dim Roth Pass

- Doomed to Obscurity

- Fallen Sanctuary

- World's Footprint

- Weltkarte - 6570, 11270

- Weltkarte - 22890, 9300

- Weltkarte - 7570, 13770

- Weltkarte - 15920, 18210

- Weltkarte - 7560, 7970

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Wild Arms 3 - Tipps und Tricks: Character Portraits / Sehr viel Schaden / Massig Erfahrungspunkte und Geld / Gunners Heaven / Die Booster - Kits

Seite 1: Wild Arms 3 - Tipps und Tricks