Summoner 2: Tipps und Tricks

Feuerschwert

von: DoA3-Hayabusa / 10.04.2006 um 13:21

Wenn ihr am Anfang das Feuerschwert habt, dann setzt es nur gegen die Eisgeister ein und nicht gegen die Feuergeister. Bei den Feuergeistern zieht es meistens garnichts ab. Deswegen setzt dort eure nette Freundin ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufleveln leicht gemacht

von: DoA3-Hayabusa / 15.07.2003 um 19:09

Wenn ihr euer drittes Mitglied habt, dann kommt ihr in eine Halb-Wüste. Schlagt mit allen drei auf eine Pflanze ein. Eine andere Pflanze heilt die Pflanze, auf die ihr schlagt. Jetzt könnt ihr mit Maia oder mit einen anderen Kämpfer auf das andere Monster eindreschen. Sie gehen jetzt schneller zu Boden und können sich gegenseitig nicht heilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wachen leichter töten

von: DoA3-Hayabusa / 15.07.2003 um 19:18

Nehmt Maia's Freundin und schleicht euch unsichtbar an eine Wache heran. Zaubert noch einen Zauberspruch auf eure zwei Schwerter und schlagt dann auf die Wache ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


12.000 Goldstücke

von: hairstyledeluxe / 01.09.2003 um 14:17

In der Stadt Munrai gibt es einen Typen in einer Bar, der von euch 1.000 Goldstücke möchte. Im Gegenzug gibt er euch eine Flöte (irgendetwas mit b) als Pfand. Auf dem Markt von Munrai gibt es einen Flötenspieler, der euch die Flöte für 12.000 Goldstücke abnimmt, die er aber zur Zeit nicht bei sich habt. Beendet das Quest im Adypton der Ungesehenen und geht danach zum Flötenspieler. Jetzt gibt er euch die 12.000 Goldstücke für die Flöte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aller Anfang ist schwer....

von: tauruS26 / 02.01.2003 um 00:38

Nach dem Kampf auf dem Schiff landet ihr auf der Insel Tumura (?). Hier gilt es einen Sidequest zu lösen: Findet die Lieblingsgegenstände der Töchter der Wyrms. Ihr werdet aber nur die Goldene Laute (in einer goldenen Kiste) finden. Alle anderen Gegenstände sind an verschiedenen Orten versteckt an denen man sich erst später rumtreibt. Mit der Goldenen Laute könnt ihr beim Wasserfall die Seele von Dusilla rufen. Sagt Dusilla das sie Dusilla heist, nennt den Namen ihres Vaters (Tukado oder so ähnlich; er ist die Statue auf dem Berg beim Leuchtfeuer) und schon könnt ihr von ihm den ersten (von vier) Schlüssel für die geheime Tür in der (vermeindlichen) Schatzkammer besorgen. Ich selbst habe wie ein Bekloppter versucht, alle Rätsel zu lösen um nach Stunden entnervt aufzugeben. Später musste ich feststellen, daß alles suchen absolut vergeblich war (s.o.). Aber ein Vorteil hatte die Sache...: ich habe eine Menge Erfahrungspunkte und Gold gesammelt, was mir im Folgenden sehr hilfreich war.

Ach ja, ein verlorenes Relikt ist in einer Kiste unter der Treppe auf die Holzplattform...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Summoner 2 - Tipps und Tricks: Spielverlauftipps / 15000 Erfahrungspunkte / Schlüssel zum Labor von Mas Zalur in Munaria / Runenstein und Magische Kreise / Die Samen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Summoner 2

Summoner 2 spieletipps meint: Rollenspiel-Fans werden begeistert sein. Die Technik ist zwar marode, aber das sollte nicht der Grund sein, dieses Spiel zu umgehen.
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoner 2 (Übersicht)

beobachten  (?