Summoner 2: Spielverlauftipps

Spielverlauftipps

von: BadGuyScottHall / 17.06.2003 um 20:42

In der Grabstätte von Githiran I. wird es am Ende zum Kampf zwischen Krobelus und eurer Gruppe kommen. Vorher jedoch werden euch Monster gegenüber gestellt. Lasst Taurgis und Sangaril sich um die Monster kümmern. Mit Maia rennt ihr nur an den Wänden entlang, bis zu den Lichtkugeln und zerstört diese. Wenn dies geschehen ist, verschwindet der Lichtschild um Krobelus und damit auch die Monstern. Dann könnt ich auch mit Krobelus kämpfen ohne viel Energie verloren zu haben.

Im Gefängnis von Indubal rennen beduinenartige Feinde herum. Diese nehmen am Meisten Schaden, wenn ihr Maia das Flammensäbel gebt. Außerdem gibt es dort Galdyraner, die in goldenen Rüstungen herumlaufen. Sie werden immer von Magiern begleitet. Versucht immer zuerst die Magier zu töten, denn die lösen den größten Schaden aus und schützen die Galdyraner. Ohne die Magier sind die Galdyraner nicht mehr sehr stark.

In Indubal gibt es in einer Zelle einen Mann, der Maia als "Hure von Halassar" beschimpft. Nachdem ihr einen bestimmten Galdyraner getötet habt, bekommt ihr einen Zellenschlüssel. Mit diesem könnt ihr die Zelle dieses Mannes öffnen. ACHTUNG, es wird danach zum Kampf kommen. Allerdings ist es nicht sehr schwer, diesen zu töten. Ihr bekommt dessen Schwert und könnt in der Zelle noch eine Kiste öffnen.

Mit besagtem Zellentürschlüssel könnt ihr noch einen weiteren Mann befreien. Der will jedoch nicht gehen, sondern übergibt euch nur ein Gefängnistagebuch. Dieses könnt ihr später in Mediva an einen Mann auf dem Marktplatz überreichen. Es wird veröffentlicht, der Gefangene frei gelassen. Später kommt er zu einer Audienz in den Palast von Halassar. Dort wird er euch ein Geschenk überreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


15000 Erfahrungspunkte

von: Rudhob / 02.09.2003 um 10:57

Nachdem ihr Krobelus besiegt habt, wird auf der Karte Miridian's Pass erreichbar. Geht dort rechts entlang und ihr seht dort einen Weg der in die Berge führt. Geht dort hinauf, bis ihr zu einem Tempel kommt. Hier hängen fünf Platten herum. Wählt Sangariel aus und gebt ihr die Armbrust. Geht dann in den Direkt-Modus (L1 gedrückt halten). Ihr müsst drei Brückenteile hochfahren lassen.

Erster Teil: rote, gelbe, blaue Platte treffen

Zweiter Teil: orange, grüne, gelbe, rotte Platte treffen

Dritter Teil: blaue, orange, rote, gelbe, grüne Platte treffen

(Immer in der Reihenfolge, in der ich es geschrieben hab)

Geht dann über die Brücke zu der Statue und drückt X. Denn dann bekommt ihr 15000 Erfahrungspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlüssel zum Labor von Mas Zalur in Munaria

von: Ka-Zu / 10.07.2007 um 09:15

Wenn ihr den Schlüssel zum Labor Mas Zalurs sucht und euch schon eine Weile darüber den Kopf zerbrecht, dann habe ich hier die Lösung:

Ihr braucht unbedingt Sangaril in der Gruppe dann geht ihr in Mas Zalurs Gemach und ganz links unten (übersehen viele) ist sein Schrank, in dem einen kriegt ihr einen Code (fürs Labor) und den anderen könnt ihr nicht öffnen, da kommt jetzt Sangaril ins Spiel. Wenn ihr die Fähigkeit "Schloss knacken" von Sangaril besitzt, könnt ihr den Schrank knacken und findet den Schlüssel.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es wird nicht gesagt wie man die fähigkeit bekommt um die schlösser zu knacken

13. August 2008 um 14:08 von frechezicke1973 melden


Runenstein und Magische Kreise

von: Ka-Zu / 12.07.2007 um 22:32

Runenstein:

Falls ihr noch verzweifelt nach einem weiteren Runenstein sucht, dann sucht in Munaria. Dort gibt es im Universitätsbereich eine Tür hinter einem Obelisken,die man nicht öffnen kann. Doch nachdem ihr mit Iari den Schlot "Khargatalan" besiegt, könnt ihr diese Tür öffnen. Dahinter befindet sich ein Runenstein.

Magische Kreise:

Kennt ihr diese Situation? Ihr habt bei euren Questgegenständen mehrere Magische Kreise und wisst nicht wofür ihr sie braucht? Hier ist die Lösung:

Im Buch der Nhuvasarim (die Seite findet ihr in der Bibliothek der Perduellion) gibt es eine Stelle an der ihr nicht weiter kommt, weil ihr durch einen magischen roten Kreis aus dem Buch teleporiert werdet. Um dort hindurch zu kommen, braucht ihr das rote Amulett. Legt es einer Person an und geht in den Solomodus. Geht durch den Kreis, legt das Amulett ab und gebt es der nächsten Person, bis alle durch sind. Nach dieser Stelle müsst ihr eine Tür öffnen. Hinter dieser Tür befindet sich ein Kreis in der Mitte und 6 Steinraben darum. Wählt einen magischen Kreis aus den Questgegenständen und aktiviert diesen in der Mitte. Überraschung! (dies könnt ihr für jeden magischen Kreis einsetzen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Samen

von: Erdal-1980 / 18.07.2008 um 10:54

Die Samen von Hopiris

1) Nunturas Speer + Uebenas Blitzsaat = Teomura

2) Schutzstein + Rathmoos-Samen = Indubal

3) Arxes Herz + Sehnengras Samen = Miridianpass

4) Mistkäfer + Skarabee Samen = Hopiris

5) Aauhur Blauer Staub + Gramarye Samen = Baum von Eleh

In Hopiris könnt ihr dann Elexiere daraus machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Summoner 2 - Tipps und Tricks: Feuerschwert / Aufleveln leicht gemacht / Wachen leichter töten / 12.000 Goldstücke / Aller Anfang ist schwer....

Seite 1: Summoner 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Summoner 2

Summoner 2 spieletipps meint: Rollenspiel-Fans werden begeistert sein. Die Technik ist zwar marode, aber das sollte nicht der Grund sein, dieses Spiel zu umgehen.
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoner 2 (Übersicht)

beobachten  (?