HdR - Zwei Türme: Kurztipps

Gegner durch Mauern hindurch ausschalten

von: Zerfleischer / 19.01.2003 um 16:20

Wenn eine Mauer vor euch steht und auf der anderen Seite ein gegner lauert, den ihr vernichten müsst bzw. wollt, dann geht so lange auf sie zu, bis ihr nicht mehr weiter könnt. Der Gegner bemerkt euch. Wartet bis auch er ganz vor der Mauer steht und attackiert ihn! Die Schläge reichen durch die Mauer und vernichten den Gegner.(Dies klappt auch im Freien bei Ruinen, Klippen usw.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegenstände Klonen

von: MegaFlashGohst / 07.01.2003 um 21:04

Man muss im Multiplayer-Modus spielen. Den Gegenstand den man klonen möchte gibt man seinem Freund (z.B. Glamdring,Malstrom-Schwert). Nachdem man seinem Freund den Gegenstand gegeben hat, muss derjenige absichern der den Gegenstand erhalten hat. Dann müssen beide ausmachen. Wenn ihr wieder zusammen spielt schaut euch euer Inventar an und jeder hat diesen Gegenstand. (Müsste zu 95% klappen , ich habe es auch schon gemacht mit meinem Freund . WICHTIG: (Den Text genauestens befolgen sonst könnte was schief laufen !!!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Narsil

von: Akis / 27.04.2003 um 09:21

Narsil findet man, wenn man bei Galadriel ganz nach unten läuft und die Gegenstände (Fässer, Kisten u.s.w.) zerschlägt. Ich habe Narsil mit Frodo gefunden. Es geht wahrscheindlich auch mit Aragorn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Troll von Fangorn

von: seppi(z) / 24.01.2004 um 13:14

Bei diesem starkem vieh müsst ihr tierisch aufpassen, da es eine ebene Fläche ist. Am besten macht ihr, wenn ihr Legolas habt, Gimli rufen, und selber lockt man den kleinen Troll in den hinteren Bereich, um ihn zu vernichten, während Gimli den großen schwächt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Training

von: besserpunk90 / 18.05.2003 um 12:52

Wenn man bei einem Endgegner ( z.B. Moria Troll, Amon Hen Uruk Hai, Fangorn Troll) ist und der Gegner besiegt ist, kann man die Items aufsammeln.(Endgegner hinterlassen immer wertvolle Itmens) Dann muss man speichern und neu laden. Jetzt kann man den Gegner nochmal besiegen und man hat immer noch die Items und die Erfahrungspunkte von vorher. Das kann man immer wieder machen und dadurch habe ich schon viele sehr gute Items gefunden, z.B. Stab der Fünften Zeitalter, 2x das Rubinschwert des Königs, die dunkle Smaraktklinge, Bromiers Horn, Pflanzenbuch, Stich, Kettenpanzer elbisch der Lebenskraft und und und.....

Das funktioniert bei jedem Endgegner und bei jedem Spieler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Zwei Türme - Kurztipps: Balrog ohne besonderst viel Schaden besiegen / Erfahrungspunkte / Zwei Gimlis / Multiplayer / Hühlentroll und Rigeister leicht gemacht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)

beobachten  (?