HdR - Zwei Türme: Balrog ohne besonderst viel Schaden besiegen

Balrog ohne besonderst viel Schaden besiegen

von: Floris / 26.07.2005 um 14:17

Um den Balrog mit wenig Schaden zu besiegen, muss man

mit der Figur auf die rechte Seite der Wand laufen, die sich rechts neben dem Balrog befindet. Von dort kann man mit Schwerten (geht also nur mit Figuren die mit Schertern kämpfen) durch die Wand auf den Balrog schlagen. VORSICHT! Der Balrog schlägt auch durch die Wand. Wenn er das tut muss man schnell ausweichen. Nach einigen Schlägen müsste der Balrog besiegt sein.

PS: Meistens gibt es sehr gute Gegenstände dabei!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Balrog ist nur bei Gandals erreichbar und bei ihm handelt es sich um einen raum ohne verstecke

21. Juni 2009 um 18:23 von Blackout4


Erfahrungspunkte

von: Pokenixchecker / 20.12.2005 um 10:36

Um für Legolas viele Erfahrungspunkte zu sammeln,hilft euch der folgende Trick.

IM fangorn Wald gibt es Stellen an denen Schluchten den Weg durchkreuzen.Reizt Sauron so lange bis er seine Ringgeister schickt. Vorher solltet ihr euch vor so einen Abgrund gestellt haben.Die Ringgeister tauchen nun auf der anderen Seite des Abgrunds auf und ihr könnt sie problemlos abschiessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwei Gimlis

von: Pokenixchecker / 20.12.2005 um 10:36

Wenn ihr mit Legolas die Fähigkeit erworben habt Gimli zu rufen,dann wartet bis eure Seelenpunkte(das blaue) voll aufgeladen sind.Wenn ihr jetzt zweimla ganz schnell hintereinander A drückt,tauchen anstatt einem Gimli, gleich zwei auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Multiplayer

von: Acoma / 09.08.2006 um 19:06

Im Multiplayer sollte einer immer Eowyn spielen und dann ab Level 5 Auge von Rohan aufpowern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hühlentroll und Rigeister leicht gemacht

von: Pokemonkrystal / 22.11.2009 um 21:49

Wenn ihr zum Höhlentroll kommt ist zuvor ja ein Kammer. Geht nach dem der Troll erschienen ist dort rein. Er wird nun gegen die Wand der Kammer rennen, und ihr könnt ihn durch die Wand Angreifen ohne das er euch trifft. Wenn ihr einen Ringgeist besiegen wollt hier ein Tipp: Beim letzten Frodo abschniet seid ihr ja auf einer Lichttung und dann kommen 4 Blaue Orks. Geht in die obere recht Ecke der Lichttung. Jetzt sollte über euch ein Vorsprun sein, auf dem iehr zuerst wart. Legt jetzt den Ring an. So könnt ihr die Orks leicht besiegen. Ausserdem werden auf dem Vorsprung die Ringgeister erscheinen. Sie laufen gegen die KKlippe des Vorsprungs, also auf euch zu. Aber sie sind zu dum um den Weg zu euch zu finden. Jetzt könnt ihr sie mühelos mit ein Paar Wurfmessern töten. Sie lassen oft gute Gegenstände fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Zwei Türme - Kurztipps: Unendlich spielen / Schlecht übersetzt - spielt englisch

Zurück zu: HdR - Zwei Türme - Kurztipps: Gegner durch Mauern hindurch ausschalten / Gegenstände Klonen / Narsil / Der Troll von Fangorn / Gutes Training

Seite 1: HdR - Zwei Türme - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)

beobachten  (?