HdR - Zwei Türme: Unendlich spielen

Unendlich spielen

von: Pokemonkrystal / 23.11.2009 um 13:41

Normalerweise ist ja nach beenden der Story immer nur ein Video mit dem Höhlentroll zu sehen. Wenn man allerdings schnell während der Credits abschaltet und dann wieder anlässt, kann es sein das man unendlich lang spielen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlecht übersetzt - spielt englisch

von: Speedy-jay / 08.07.2012 um 20:56

Schon mehrmals ist mir aufgefallen, das einige Tooltipps, wie zB. Wildheit von Eowyn, welches keine Trefferpunkte bei Tötungen gewährt, sondern Seelenpunkte, im deutschen falsch bzw. ungenau übersetzt sind. Schaltet man die Sprache auf Englisch, findet man oft ncht nur genauere Informationen, sondern sogar andere, richtigere.

Also falls ihr euch unsicher seid, oder vielleicht mehr zu einer Fähigkeit wissen wollt, schaltet das Spiel auf Englisch, wenn ihr nicht ohnehin schon in dieser Sprache spielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: HdR - Zwei Türme - Kurztipps: Balrog ohne besonderst viel Schaden besiegen / Erfahrungspunkte / Zwei Gimlis / Multiplayer / Hühlentroll und Rigeister leicht gemacht

Seite 1: HdR - Zwei Türme - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)

beobachten  (?