Dokapon - Monster Hunter: Bestes Monster-Kiwi

Bestes Monster-Kiwi

von: Smaragtechse / 03.01.2003 um 13:40

Ich habe gestern ein superseltenes und sehr scheues Kiwi in die Falle bekommen. Kiwi ist das hasenähnliche Monster das ihr auch auf der Verpackung findet. Bei mir hat er schon bei Level 1 Verteidigung 100 und Schnelligkeit 200. Der Angriff ist bei Level 1 zwar nur 10, aber dafür kann es euch super heilen. Ich habe es aber auch schon im Zirkus gesehen (ich bin grade zum zweiten Mal im Wald). Nur leider gibt es sehr oft auf und hinterlässt einen Kiwi-Schild. Geduld beim Fangen, probiert es so oft bis es nicht aufgeben kann oder mit euch kämpft!

P.S. Ihr erkennt das Monster ganz einfach, es sieht aus wie ein rosa Hase auf der Karte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dokapon - Monster Hunter

Dokapon - Monster Hunter
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: GBA
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.07.2002
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dokapon - Monster Hunter (Übersicht)

beobachten  (?