Dokapon - Monster Hunter: Bestes Monster-Kiwi

Bestes Monster-Kiwi

von: Smaragtechse / 03.01.2003 um 13:40

Ich habe gestern ein superseltenes und sehr scheues Kiwi in die Falle bekommen. Kiwi ist das hasenähnliche Monster das ihr auch auf der Verpackung findet. Bei mir hat er schon bei Level 1 Verteidigung 100 und Schnelligkeit 200. Der Angriff ist bei Level 1 zwar nur 10, aber dafür kann es euch super heilen. Ich habe es aber auch schon im Zirkus gesehen (ich bin grade zum zweiten Mal im Wald). Nur leider gibt es sehr oft auf und hinterlässt einen Kiwi-Schild. Geduld beim Fangen, probiert es so oft bis es nicht aufgeben kann oder mit euch kämpft!

P.S. Ihr erkennt das Monster ganz einfach, es sieht aus wie ein rosa Hase auf der Karte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dokapon - Monster Hunter

Dokapon - Monster Hunter
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: GBA
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.07.2002
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dokapon - Monster Hunter (Übersicht)

beobachten  (?