Dokapon - Monster Hunter: Bestes Monster-Kiwi

Bestes Monster-Kiwi

von: Smaragtechse / 03.01.2003 um 13:40

Ich habe gestern ein superseltenes und sehr scheues Kiwi in die Falle bekommen. Kiwi ist das hasenähnliche Monster das ihr auch auf der Verpackung findet. Bei mir hat er schon bei Level 1 Verteidigung 100 und Schnelligkeit 200. Der Angriff ist bei Level 1 zwar nur 10, aber dafür kann es euch super heilen. Ich habe es aber auch schon im Zirkus gesehen (ich bin grade zum zweiten Mal im Wald). Nur leider gibt es sehr oft auf und hinterlässt einen Kiwi-Schild. Geduld beim Fangen, probiert es so oft bis es nicht aufgeben kann oder mit euch kämpft!

P.S. Ihr erkennt das Monster ganz einfach, es sieht aus wie ein rosa Hase auf der Karte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dokapon - Monster Hunter

Dokapon - Monster Hunter
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: GBA
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.07.2002
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dokapon - Monster Hunter (Übersicht)

beobachten  (?