TimeSplitters 2: Capture the Bag (Eliteliga)

Capture the Bag (Eliteliga)

von: Krampman / 21.04.2006 um 09:37

Wenn ihr in der Eliteliga seid und bei Capture the Bag in der Team-Serie C nicht weiterkommt, müsst ihr als erstes Schrumpfen einsammeln und noch Tempo. Jetzt könnt ihr das gegnerisches Bag holen ohne das ihr sterbt.

P.S. Wenn der Gegner mit euern Bag entgegen kommt, müsst ihr ihn abknallen und den Bag sichern.

Mogel-Sturmangriff

von: fresh / 24.01.2007 um 17:34

Wenn ihr das leichtesten Sturmangriff der Welt starten wollt dann macht es so: Ihr nehmt als Waffe nur Flammenwerfer und seid

Roboter. Die feinde sind alle Lean Molly ( ihr könnt jede beliebige menschliche Figur nehmen ). Und Schon kann es losgehen!

Tipp: Zerstört die Computer mit Fäusten.

Immer bei Virus gewinnen

von: Warfighter / 04.07.2008 um 22:15

Ihr müsst wenn ihr in Virus gewinnen möchtet einfach das Level Ufopia nehmen dann müsst ihr in den höchsten Stock gehen und dann muss man runter ins Gebäude gucken können und man sieht Ufos dann müsst ihr versuchen auf das naheste drauf zu springen und dann oben bleiben bis ihr gewonnen habt.

PS: Ich empfehle euch das ihr Affe nimmt und eure gegner alle R109 denn die sind sehr langsam und der Affe sehr schnell.

Retro Racer Rom

von: Nirvana833 / 08.10.2008 um 20:57

Im Level Roboterfrabik gibt es unter einer Rampe (im Raum wo aus der Wand Feuer kommt) das Retro Racer Rom. Aber Achtung: Ihr müsst das Level auf Schwer spielen!

Virus Missionen

von: Lukario12 / 21.04.2009 um 22:42

Wenn ihr Virus Missionen macht. Schießt auf die Infizierten dann werden sie weiter weg von euch teleportiert.

Weiter mit: TimeSplitters 2 - Kurztipps: Easter eggs / Roboterfabrik leicht beenden / Unendlich Munition

Zurück zu: TimeSplitters 2 - Kurztipps: Paintballcheat / Sergios Herausforderung im Zirkus / Fähigkeiten / SIBIRIEN-Normalmodus / Chicago

Seite 1: TimeSplitters 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

TimeSplitters 2

TimeSplitters 2 spieletipps meint: Filmreifes Spektakel mit einer bombastischen Grafik. Ganz klar Ego-Shooter-Referenz auf der Playstation 2. Artikel lesen

TimeSplitters 2 (Übersicht)