Star Wars - Bounty Hunter: Tipps und Tricks

Tipps zum Angriff bzw.Verteidigung

von: jangofett0009 / 04.01.2003 um 18:22

Hallo ich hab das ganze Spiel durch gezockt und möchte Anfängern eine kleine Hilfe geben:

Tipp 1: Immer in Bewegung bleiben. Rennt einfach wild umher! Von links nach rechts ist nicht so gut weil der Gegner weiss wo du hin rennst!

Tipp 2: Vergesst den Jetpack nicht!!! Er kann in vielen situationen Hilfreich sein!!!

Tipp 3: Sammelt viel Kopfgeld. Ihr bekommt am Ende wenn ihr alles habt(Missionen erfüllt,Geheimnisse)einen neuen Modus wo ihr was kaufen könnt!!!

Tipp 4: Wenn der Gegner in der Überzahl ist versteckt euch erst mal und wartet bis ein paar gegner auf euch zulaufen! Knallt diese mit den blastern ab und sammelt Energie auf!!!(wenn eine da ist).

Letzter Tipp: Die Giftpfeile sind effektiver als der Flammenwerfer. Nutzt den Flammenwerfer öfter als die Pfeile. Die Pfeile wiederrum nutzt ihr nur im Fernkampf!

Ich hoffe die Tipps helfen euch ein bisschen. Wenn nicht immer weiter versuchen dann klappts!!!

Richtig! Gute Tipps, stimmen alle überein und nebenbei, ist das einfach ein so geiles Spiel, für alle,die JangoFett schon immer klasse fanden!

09. Dezember 2011 um 22:21 von CorsaBienert

Endgegner

von: Empire / 12.10.2007 um 11:08

Wenn ihr im Spiel eine andere Waffe ergattert, ist sie beim Endgegner nicht mehr da. Wirklich? Nein! Jango stellt dann automatisch auf die 2 Blaster um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nützlich

von: Mandoloreaner / 10.04.2010 um 18:27

Wenn ihr ein Geschütz zur Verfügung habt wechselt auf den Scanmodus von Jango , der ech Informationen anzeigt . Drückt Dreieck wenn ihr nah beim Geschütz seid und ihr könnt dann die Gegner scanen und auf sie feuern . Leider kann man sie so nicht makieren, aber man kann die ausschalten auf die kein Kopfgeld ausgesetzt ist. Ihr könnt auch ranzoomen wenn ihr im Scanmodus seid und dann in das Geschütz steigen .

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - Bounty Hunter (7 Themen)

Star Wars - Bounty Hunter

Star Wars - Bounty Hunter
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Star Wars - Bounty Hunter (Übersicht)