Lufia - The Legend Returns: Tipps und Tricks 2

Kampf gegen Zalbak (Finalkampf)

von: armin321 / 10.12.2008 um 12:53

Mit diesen Tips ist Zalbak nicht mehr so schwer:

- Ihr solltet Lv. 53 oder höher haben

- Beste Truppe ist am besten:

Aima Wain Deckard

Isaac Dei Moose

Ruby Melfis Milka

- Versucht alle Zauber oder wenigstens die stärksten zu lernen

- Lasst Siantago wieder aufbauen und kauft euch die beste Ausrüstung, dabei hilft es sich den Verlobungsring zu holen(Das linkere untere Grab in der Stadt wo ihr Yurist gekriegt habt mit 'A' anklicken) und ihr könnt mit Fugo in Albano reden er gibt euch 100.000 G, dies könnt ihr 10 oder 11 mal machen(So habt ihr 1.000.000 G mehr ^^

- Jetzt müsst ihr Zalbak mit Kopfnuss oder Ultimotanz angreifen und andere starke IP Fähigkeiten benutzen (Zalbak hat etwa 25.000 HP)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nebenquests

von: armin321 / 26.02.2003 um 13:46

Spielt Lufia einmal normal durch. Jetzt gibt es im Startmenü die Optionen Fortsetzen, Neues Spiel starten und Neustart. Jetzt wird man gefragt, ob man die alten Spielstände löschen möchte. Wenn man ja sagt, fängt das Spiel normal an (Keine Angst die Spielstände sind immer noch da). Aber man kriegt jetzt von allen Gegnern 4 mal so viel EXP, Gold und LP. Jetzt ist die Ahnenhöhle leichter, da dies auch hier gilt. Mit dem Verlobungsring, den ihr an einem Grab findet (in der Stadt, wo ihr Yurist kriegt) und diesen jemandem anzieht, erhöht er zwar keine Statuswerte, aber man kann jetzt alles zum halben Preis kaufen (solange der Ring getragen wird). Wenn ihr zum Schleim in der Ahnenhöhle kommt (im 100 Stock), gibt es verschiedene Möglichkeiten zu antworten:

- Beste Waffen

- 200 Level Ahnenhöhle

- Nichts

Wenn ihr nichts wählt, müsst ihr irgendeinen Gegner besiegen und ihr werdet ein paar Level aufgestuft.

Bei 200 Level Ahnenhöhle hat die Ahnenhöhle 200 Stockwerke. Im 200 Stockwerk trefft ihr Iris und müsst gegen sie kämpfen (Sie hat 50000 HP!). Wenn ihr es schafft, erhaltet ihr eine IP Attacke, die die HP der Genger halbiert. Wenn ihr beste Waffe wählt, müsst ihr in den Parathea Schrein gehen, der nördlich von Cobe liegt. Im 5 Stock seht ihr eine Anordnung von Säulen:

..5.6.7.8...

.4........9.

3.........10

2.........11

1.........12

1: Wain = Maxim Blade

2: Seena = Dark Card

3: Dei = Invisible Cloak

4: Aima = Ancient Bracelet

5: Randolph = Luna Blade

6: Melphis =Queen Whip

7: Mousse = Capsule Ring (Das ist die einzige aus Rüstung für Mousse)

8: Deckard = Deckard Sword

9: Ruby = Fortune Dress

10: Yurist = Wind Flute

11: Isaac = Power Suit

12: Milka = Artea Bow

Hiervon dürft ihr euch 4 Ausrüstungsgegenstände mitnehmen. ( Ihr müsst euch 3 mal beste Waffe wünschen, um alles zu erhalten). Habt ihr alle Wünsche gesprochen, gibt es einen neuen Wunsch: Kämpfen

Schafft ihr es den Schleim zu besiegen, dürft ihr die Schätze hinter der Theke im 1 Stock des Eingangs plündern. Danach gibt es diesen Schleim nicht mehr. (Er hat 9980 Hp und greift nicht an. In der 1. Runde heilt er alle, in der 2. Runde gibt er allen volle MP und in der 3. Runbde macht er nichts. In der 4. Runde muss er besiegt sein, sonst flüchtet er!). Dann gibt es noch den Eidrachen. Ihr müsst alle 8 Dracheneier finden und zu ihm bingen:

1. Ei: Truhe im Shop von Patos

2. Ei: Erhaltet ihr von Lurissa nachdem ihr ihren Vater gerettet habt.

3. Ei: Erhaltet ihr von Fugos Haushälterin nach dem Sieg über Gades.

4. Ei: Truhe im Piratenversteck (Unterster Stock)

5. Ei: Erhaltet ihr von Larissa nachdem ihr ihr Haus wieder aufgebaut habt

6. Ei: Truhe im 3 Stock von Leydocks Haus

7. Ei: Erhaltet ihr von einem Mädchen ihn Siantao nachdem ihr es wieder aufgebaut habt. (2 Stock)

8. Ei:Kiste im 3 Stock des Eingangs der Ahnenhöhle.

In der Tanba Höhle findet ihr im untersten Stock den Ei Schlüssel. Geht jetzt ins neuaufgebaute Siantao und zeigt einem Mann, der einen Weg versperrt den Schlüssel. Er lässt euch jetzt passieren. Wenn ihr durch das Dungeon in den 6. Stock gegangen seid, trefft ihr den Eierdrachen. Wenn ihr ihm alle 8 Eier gebt, dürft ihr euch etwas wünschen:

- 10 Samen Set: Ihr erhaltet von jedem Samen 10 Stück

- 10 Ringe: Ihr erhaltet 10 verschiedene Ringe

- 10 Kroketten: Ihr erhaltet 10 Kroketten

Wenn ihr euch etwas gewünscht habt, zerstreut der Drache die Eier wieder irgendwo. Bevor ihr jetzt rausgeht, solltet ihr die erschiene Truhe öffnen. Ihr findet einen Eier Sonar mit dem ihr die Eier orten könnt (Es zeigt nur den ungefähren Standort!)

Jetzt könnt ihr wieder auf Eier Suche gehen.

Habt ihr irgendwann alle Wünsche gesprochen, gibt es die Option Kämpfen beim Eierdrachen. Besiegt ihr ihn, begleitet er euch!!! (Er hat 65500 HP!) Er schenkt euch noch ein Eierschwert und einen Ei-Ring.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lufia - The Legend Returns

Lufia - The Legend Returns
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: GB
  • Publisher: n/a
  • Release: 22.11.2001
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia - The Legend Returns (Übersicht)

beobachten  (?